Vampire Bloodlines war damals echt mein, besser gesagt das lieblingsspiel meiner Freundin (die ja eigentlich wenn Sims 3 spielt)
Das Spiel war damals echt verbuggt, so dass man ab einer Stelle sogar nicht mehr weiterspielen konnte (Szene als mann mit dem Boot weiter wollte).
Da hing es sich immer auf das Spiel, (noch weitere Aufhänger im Spiel gabs zu hauf)
Zum Glück gibts Leute die da patches für raus bringen.
Soldier of Fortune habe ich damals sogar auf Deutsch gekauft.... tja war echt schlecht, weil
mann übers Internet nur auf einen Server joinen konnte!!!! Das war damals ein Österreichischer Server.
Totaaaal geschnitten, statt Menschen, Roboter. also nur nachteile.. habe mir dann damals den Blutdpatch von wenn ich richtig liege, Netfix runtergeladen ... war damals immer voll der act, für jedes update extra netfix suchen...
Spiel fand ich persönlich dann echt gut, habe es lieber gespielt als CS.
Wobei ich sagen muss der Singleplayer hat mich net interessiert, auch wenn speziell dort die Gewaltdarstellung sehr hoch war, aber Blut und zermetzeln interessiert mich nicht gerade, der Spielspass war beim Multiplayer damals einfach besser.