DAkuma
PC-Selbstbauer(in)
1. Frage: Ist ein Lan-Modus wirklich ein relevanter Kaufgrund? Ich hab mir SC2 gekauft und ich bin absolut zufrieden. Lan-Modus? Pff, brauch ich gar nicht.SC2 hat die 90er-Wertung ohne weiteres verdient. Immerhin wird ja nicht nur der Multiplayer, sondern auch der SIngelplayer-Part bewertet. Und ein fehlender Lan-Modus ist ja nun wirklich kein Beinbruch, wenn man die Möglichkeit hat, per Internetverbindung und Battle.net gegen andere zu spielen. Über Lan kann man ja immernoch Warcraft 3 oder SC1 zocken. Macht beides heute noch großen Spaß.
2. Frage: Wo bezahlst du 70 Euro für ein Spiel?Ich bezahl 45-50 Euro.
3. Frage: Was ist mit WoW? Also, ich finde, WoW ist ja nun kein schlechtes Spiel. Auf Dauer fehlt aber die Motivation, gerade im Endgame oder wenn man nur alleine spielt. Das wird dir wohl jeder WoW-Spieler bestätigen können, der einen 80er Charakter hat. Aber schlecht? Sicherlich nicht.
1. als Lanspieler ja
und da ist es schon ein Beinbruch wenn keine ausreichende Leitung verfügbar ist. Und ansonten habe ich ja nie gesagt das es die Wertung nicht verdient hat. 2. Ich hab ja auch gesagt wenns nach AB bzw. Kotick geht, die Pfeife hätte am liebsten sogar noch mehr verlangt.
3. WoW ist im endeffekt nur noch das worüber man sich bei f2p-mmos aufregt ein Grinder. Sammle A. 5stück XYZ und bring sie zu Person B usw. Das Spiel besteht nunmal nicht nur aus Endcontent wie gut der auch sein mag.
Ich bezahl 45-50 Euro.
