Actioncam mit GPS

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community ! Ich bin für die kommende Ski Saison auf der Suche nach einer guten Actioncam. Budget: Variable je nachdem was ich fürs Geld bekomme. Anforderungen. Neben einer guten Bild Qualität brauche ich eine Cam die eine GPS funktion unterstützt damit ich immer weiss wie schnell ich bin. Somit fallen schonmal alle gopro Modelle weg. Habt ihr irgendwelche Vorschläge ? Grüße Schmiddi
 
Was hälst von 2 Geräten?

Also den Tracker extra igendwo anhängen und dazu eine gopro?

Gopro wir das wahrscheinlich nicht machen weil der Akku dann noch schneller leer wäre oder größer werden müßte...
 
Hm, also die Idee war ja das man sich im Video die Geschwindigkeit anzeigen lässt. Kann das die Contour und was haltet ihr von der ?

Zu deinem Vorschlag mit den zwei geraten: kann man das dann im PC irgendwie verbinden das man auch die Geschwindigkeit im Video sieht ?

Oder verbindet man den Tracker mit der Gopro ?
 
Das sieht schon ziemlich interessant aus.
Also würdet ihr mir eine Gopro i.v.m. einem Tracker empfehlen ?
Reicht bei der Gopro die silver edition, und was gibt es an Trackern auf dem Markt ?
 
die hero 3 ist im dez 2012 rausgekommen soweit ich weiß. für die neue hero 4 erwartet man ja das sie 4k aufnahmen mit 30 fps machen soll, zwei linsen verbaut hat und und und. allerdings ist in den geleakten infos nichts zu deinen gps anforderungen zu finden :/
 
UPDATE

Ich habe mir gestern beim Amazon Cyber Monday eine Gopor Hero 3 Black gekauft. War für 279€ im Angebot und der nächste idealo Preis lag bei ca. 305€.
Evtl hole ich mir einen GPS Tracker hinzu. Danke für eure Hilfe ! :daumen:
 
Zurück