Actioncam gesucht 150€

Xanrel

Freizeitschrauber(in)
Actioncam gesucht 150€

Heyho Community :)

Ich bin stolzer Besitzer meines ersten Motorrads und bin nun zu der Entscheidung gekommen, dass ich gern n paar Aufnahmen von meinen Abenteuern für mich haben möchte.
Nun stellt sich mir die Frage, was es momentan so an guten Actioncams gibt.
Stelle mir irgendwas um 100-150€ für Kamera + Halterung, Akku(s).
Sie soll auf jeden Fall FullHD hinkriegen und 60fps sollten auch auf jeden Fall drinnen sein, da ich ja etwas schneller unterwegs bin.^^
Außerdem brauch ich noch ne zuverlässige, schnelle Speicherkarte.
Hab mal was von der SJ Actioncam gehört.. Aber das ist jetzt auch schon wieder n Jahr her.

Hoffe hier gibt's jemanden, der mir mit seinem Wissen etwas auf die Sprünge helfen kann :D
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, in den Alpen :)
/Jan

AW: Actioncam gesucht 150€

also ich habe eine ACME VR06 Preisvergleich | Geizhals Deutschland mit einer SanDisk Extreme microSDHC 32GB, UHS-I U3/Class 10 (SDSQXVF-032G-GN6MA/SDSQXVF-032G-GNFMA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. die Cam kann entweder Full HD 60fps oder 4K 25fps. genug Zubehör zum Befestigen ist dabei und sogar ein zweiter Akku. man kann die Akkus entweder in der Cam oder in einem externen Ladegerät (wird mitgeliefert) per micro-USB laden. die Bildqualität ist für den Preis meiner Meinung nach sehr gut, sofern man nicht wirklich professionelle Aufnahmen macht, aber da muss man dann auch in eine ganz andere Preisklasse. nur im dunklen ist das Bild nicht ganz so gut.
vielleicht wäre auch die ACME VR03 Preisvergleich | Geizhals Deutschland was für dich. die kann auch Full HD 60fps, 4K zwar nur in 15fps aber dafür HD ready mit 120fps.

ob es bei deinem Budget noch was besseres gibt, weiß ich nicht, da ich mich damit noch nie so beschäftigt habe. ich bin auch jeden Fall mit meiner VR06 sehr zufrieden.

Die sehen schon ganz gut aus aber ich will noch etwas bessere Qualität, auch im Dunklen.
Hab ja auch eher den doppelten Preis von deinen vorgeschlagenen im Kopf :)

BeHD Camera
kennt die jemand? wie ist die so?

/Jan

Zu der kann ich dir leider nichts sagen, aber ich kann nur sagen, dass die von TohruLP empfohlene VR06 für den Preis echt gut ist. Ein Kumpel von mir benutzt sie zum Ski fahren und ist super zufrieden.

Zurück