Action Spiele für Lan Party

AW: Action Spiele für Lan Party

Je nachdem wieviel ihr seid würde ich dir hier auch Bad Company wärmstens empfehlen wollen ;-)

Weiterhin noch Borderlands :ugly:

also ich finde css, bf 2, supream comander1+2, wobei beim ersten nur gute pc verwendet werden sollten, weil das sonst ne echt lange sache ist. warcraft 3, AoE2+3, bionic comando, CoD2+4,
Jedi Akadamie is auch ganz lustig, aber auf dauer a bissal langweilig. Crysis, wenn die pc gut genug sind.
bei genug leuten geht auf wolfenstein und andere spiele in der art.

Wenn ich bei nem Kumpel bei ner LAN bin (ca. 3 bis 4 Leute), dann spielen wir auch mal gerne Ghost Recon. Ist natürlich nicht ganz so actionreich, dafür muss man taktisch vorgehen, was auch Spass macht.

Ein anderes Spiel wäre noch Hidden&Dangerous 2. Alt, aber mit n paar Leuten macht es immernoch Spass :-)

star wars - x-wing alliance macht im netzwerk garantiert auch fun. zudem kann man es trotz des alters auch in nativer auflösung zocken, und es sieht dabei noch gut aus.

Warum empfehlt ihr alle BF BC2?
Wie kriegt man das über Lan, ohne Internet?
Und zu wie viel muss man da sein, dass es sich rentiert? Langen da 4 Personen?

Also Internet is bei uns vohnden mit ner 16.000er leitung, muss mann das dann eigentlich mit nem uplink switch oderso machen?

jo, wenn du willst, das alle internet haben, musst du ein kabel mit internet an den switch hängen. dann können alle internet empfangen.
und bei bfbc 2 kann ich dir nicht sagen, wie es geht, aber bei bf 2. da gibt es einen patch, ich glaube 1.51, aber nicht sicher, wenn du den installierst, kannst du ohne cd im offlinemodus gegen bots zocken, auch im multiplayer. is ganz geil.

Zurück