Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Action-Spiele 2012/2013: Welchem Ballermann geben Sie Ihr Geld?
Hitman dieses Jahr ist ein muss für mich. GTA V werde ich auch zu 100% kaufen wenn auch nicht sofort. Metro Last Light ist auch ein fettes muss das wird granate . Und Borderlands 2 wenn es nach paar Wochen sinkt kauf ich auch. Rest mal schauen-
Also ich hab mir call of duty Black ops 2 gekauft gehabt in der hardned Edition für die ps3 und muss sagen das i Ch und doch gedacht hab es wird besser. Langzeit Motivation ist mehr als gering.
Far cry 3 habe ich getestet sieht schon aus macht aber auch viel Wind um nix. Ich hoffe das Dead space 3 seinen Vorgängern gerecht wird.