Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 20.06.2011 Aquaero 5 Eingebaut! Kleines Sleeve Update!

die sehen echt schick aus, die leuchten förmlich :D
ob es später harmoniert und zu dem relativ schlichten, edlen Case passt, wird sich zeigen :)

Zum Glück kannst Du es aber zur RMA schicken, da hast Du ordentlich Geld gespart :daumen:
Schöne Sleeves, aber ein bißchen zu bunt oder ? Möchtest Du wirklich alle Farben quer
durchprobieren ? Oder nur paar Akzente setzen ?

Grüße

crank

Schon länger nichts mehr hier geschrieben :)

Hmm auch wenn mir die "Rainbow-Flower-Power" irgendwie gefällt, im eingebauten Zustand will es mir in meiner Phantasie nicht wirklich gefallen.
Lieber klassisch... schwarz (oder mal grau bzw weiß) mit farbigen Akzenten auf einzelnen Adern.

Du könntest dir ja mal eine ATX-Verlängerung bestellen und sleeven, dann kann man, ohne das ganze Netzteil zu sleeven, mal testen wie es wirkt.

Zum Rest:
Zuerst der Stress mit der AE (wobei da der Fehler ja bei dir lag) und jetzt das NT... dir bleibt auch wenig erspart. Hauptsache du lässt dich von sowas nicht ermutigen :daumen:

Danke, nur um es kurz klarzustellen der Sleeve wird in dem Case nicht verwendet! Ich habe ihn lediglich bestellt damit ich die Farben hier habe und schauen kann was zu welchem Mod gut passt.

Mich würde das Ergebnis auch mal interessieren.

Wenn du es einrichten könntest würde mich mal die Kombination von dem Gelb und dem Aquamarin-Blau interessieren...falls möglich auch mit UV-Beleuchtung.

Danke, nur um es kurz klarzustellen der Sleeve wird in dem Case nicht verwendet! Ich habe ihn lediglich bestellt damit ich die Farben hier habe und schauen kann was zu welchem Mod gut passt.

Ich hatte schon befürchtet :D

Wirds eine Abstimmung zur Farbwahl oder so was geben?

rudeboy du bist nicht auf dem laufenden xD Die Kabel sind doch schon lägst gesleevt, schwarz und blau :)

Wenn ich vom Seasonic auch einen neuen Kabelsatz erhalten sollte werde ich diesen damit sleeven :)

rudeboy du bist nicht auf dem laufenden xD Die Kabel sind doch schon lägst gesleevt, schwarz und blau :)

Ich gebs ja zu... habe mich in letzter Zeit nicht so um Tagebücher gekümmert ;)
Werd mir heut nachmittag mal die Zeit nehmen, ein paar Seiten zurückzublättern... hoffe du kannst mir verzeihen :hail:

Schön, dass der Sleeve schon angekommen ist. :)

Auch schöne Bilder. Als ich den Sleeve bei Nils bestellt habe, meinte er schon: "Hoffe du machst den Rainbow-ATX" :D Tja wird wohl nicht möglich sein - letzte MDPC Bestellung.

Der blaue Sleeve würde aber sicher gut zu deinem Resident Evil Requisit passen. :daumen:

Ich bekomme warscheinlich von Seasonic noch nen neuen Kabelsatz dann wird es einen Rainbow ATX geben :)

@SVR Die Kabel sind doch bereits blau schwarz gesleevt?

Ah richtig. War gedanklich wohl bei einem anderen Mod. :schief:

Das klingt ja super...dann hoff ich mal das es schnell durch is und wir bald ein schönes Update genießen dürfen :)

ohh ok, da ist Er wohl nicht der einzigste :ugly: da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen, sind
zwar schicke Sleeve´s, aber nicht in Deinem jetzigem Projekt/Case :D für nen Rave/Jamaika-Mod wären die PERFEKT :lol:

Grüße

crank

Ne Roor Bong liegt ja in etwas in der selben Preisklasse wie der FrozenQ :)

Also NT wurde Gestern zu Seasonic geschickt, sollte heute eventuell schon dort ankommen. Austausch soll innerhalb einer Woche geschehen.

Zurück