Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 24.05.2011 Big Update! FrozenQ 400mm in der Front! FINAL!!! + Beleuchtung Pics Online! S.70

Ist ja eigentlich nicht OT geht ja um die Hardware :)

Ich kenne bereits die Boards und auch die Preise. Das GB gefällt mir auch echt gut, darauf Fullcover Wakühler dann wäre es schon sehr nett. Mal abwarten ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange bis sie erscheinen.

AW: Acid`s Eleven 24.05.2011 Big Update! FrozenQ 400mm in der Front! FINAL!!! + Beleuchtung Pics Online! S.70

Die GB sind auf ihrer Homepage geliestet:
klick!

Das UD5 reicht wahrscheinlich für die meisten ;)

Edit: Japp ein Fullcover auf dem UD5/7 wäre schon sexy :devil:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Cool dann dauert es ja vielleicht garnicht mehr soooo lange :) Sind eigentlich schon Preise zu den Board bekannt? Bulldozer soll sich angeblich ja verschieben :(

Nee hab vorhin auch gerade diverse Suchmachienen und Shops durchsucht aber nichts :(
Zur not tuts auch ein X2 550BE bis der Bulli draussen ist, ich will es xD

Einziger Nachteil ist das es zu 90% kein UEFI haben wird sondern wieder ein Hybrid wie beim P67/Z68 ;)

MfG

Dann fällt es höchstwarscheinlich schon wieder weg, möchte schon gerne UEFI haben.

Es ist nur eine Vermutung aber das Tool "GIGABYTE 3TB+ Unlock Utility
Enables 32bit Systems without Hybrid EFI Technology to Utilize Unallocated Space on New 3TB+ HDDs" unter "Learn more" aufgeführt wird.
Denn UEFI unterstützt standart mässig 3TB+

MFG

was soll da noch gesagt werden.. ich ich finds auch nur..

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

obwohl.. WO IST DAS ORANGE ? :)

Kaum gucke ich mal paar Tage nicht rein, übertreibst du mal wieder maßlos :D!!
Ist immo wirklich mein Lieblings TB und freue mich über jedes Update.
Aber eine Sache stört mich an deinem Mod...

Er gehört nicht mir :ugly:

Vielen Dank euch beiden!!!

um euch die Wartezeit auf das nächste Update etwas zu verkürzen habe ich noch eine kleine Bilderserie gemacht :)

IMG_4576 (Small).jpg

IMG_4567 (Small).jpg

IMG_4560 (Small).jpg

IMG_4552 (Small).jpg

IMG_4549 (Small).jpg

IMG_4530 (Small).jpg

IMG_4579 (Small).jpg

IMG_4581 (Small).jpg

AW: Acid`s Eleven 29.05.2011 Kleines Shooting vom Zwischenstand!!

Damit fällt das warten aber nicht unbedingt leichter! ich würde sagen erher noch schwerer!:D

Sieht einfach umwerfend aus.

Doch etwas habe ich vielleicht doch gefunden: Das Top mit dem "Gitter" sieht manchmal etwas komisch aus, weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll.

Doch etwas habe ich vielleicht doch gefunden: Das Top mit dem "Gitter" sieht manchmal etwas komisch aus, weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll.
meinst vllt, dass es in der mitte "eingedrückt" ist? is mir nämlich auch aufgefallen. entweder sieht`s nur so aus oder es is einfach so und gehört zum "style" des temjin.
ansonsten kann ich mich nur anschließen, sieht wahnsinn aus, alles schön sauber und bündig. TOP und weiter so :daumen:

So AciD ich meld mich auch mal wieder. Verfolg das hier schon von Anfang an und muss sagen, dass Case gefällt mir echt gut. :) Allerdings finde ich, dass du handwerklich mehr machen solltest, damit man das auch Mod nennen darf ;)

Sieht echt gut aus ;D nur die Schläuche die vom Filter raus gehen gefallen mir nicht das wirkt so unclean

So AciD ich meld mich auch mal wieder. Verfolg das hier schon von Anfang an und muss sagen, dass Case gefällt mir echt gut. :) Allerdings finde ich, dass du handwerklich mehr machen solltest, damit man das auch Mod nennen darf ;)

Sorry Acid aber du muss ich ihm zum Teil recht geben seit dem Genialen FT02 Mod wo du sehr viel selber gemacht hast finde ich auch geht die Handwerkliche Arbeit die du voll drauf hast schon einwenig runter.

Aber nichts desto trotz Top Arbeit ;)

MfG

Damit fällt das warten aber nicht unbedingt leichter! ich würde sagen erher noch schwerer!:D

Vielen Dank :)

Danke, also verbogen ist es zumindest mal nicht. Ich werde das nächste mal ein Bild machen wo man es ordentlich sehen kann.

meinst vllt, dass es in der mitte "eingedrückt" ist? is mir nämlich auch aufgefallen. entweder sieht`s nur so aus oder es is einfach so und gehört zum "style" des temjin.
ansonsten kann ich mich nur anschließen, sieht wahnsinn aus, alles schön sauber und bündig. TOP und weiter so :daumen:

Danke! Also wie gesagt ich habe bisher nichts ungewöhnliches am Decker festgestellt. Werds mir aber nochmal anschauen, kann aber auch am Bild liegen.

Sieht echt gut aus ;D nur die Schläuche die vom Filter raus gehen gefallen mir nicht das wirkt so unclean

Thx naja ohne Schläuche würde es auch keinen Filter geben :)

Sorry Acid aber du muss ich ihm zum Teil recht geben seit dem Genialen FT02 Mod wo du sehr viel selber gemacht hast finde ich auch geht die Handwerkliche Arbeit die du voll drauf hast schon einwenig runter.

Aber nichts desto trotz Top Arbeit ;)

MfG

Also beim FT02 habe ich gerade Handwerklich wesentlich weniger gemacht. Beim TJ11 ist eigentlich schon ziemlich viel gemacht worden, was man auf den 1 Blick garnicht sieht. Z.b. der Radi Ausschnitt, Selbstgebaute NT Halterung, Selbstgebauter Lüfterhub, MB-Schlitten Befestigung, Radi Beleuchtung, Multicolor Beleuchtung.... Man muss sich das TJ11 immer im Ursprungszustand ansehen. Zumal die Front mit dem AGB das schwierigste war was ich bisher gemacht hatte. Vorallem wegen den geringen Platzverhältnissen.

Es wird aber auch noch einiges kommen wie z.b. die LW Schacht verkleidung und das Window.

Ich nehme gerne Kritik an, allerdings finde ich sie in diesem Fall definitiv nicht Gerechtfertigt! Und das schreibe ich heute zum 1. in meinen ganzen Tagebüchern :)

also der Filter ist wichtig und ist auch super =) ich hab ihn auch wenn er mal ausgeschaltet ist ist es einfach den filter zu reinigen einfach die 2 hähne zumachen und filter raus =)

ich bin einfach nur überwältigt :daumen::daumen:
weiter so, Acid

Wie wärs eig. mit einer Abdeckung für den Filter hinten am Case?

MFG

Hey Acid !
Sau gute Fotos, die du da gemacht hast :daumen:

Zurück