AW: Acid`s Eleven 20.05.2011 Update: Custom Front Plate von Martma!!! Neue Bilder!
Soo ich habe heute noch eine Plexiglas Platte Angefertigt (
Schwarz Crystal Ice von Evonik) welche den Splatz zwischen MB Schlitten und LW Käfig schließen soll. Hat mir so nicht gefallen.
Hier zuerst mal ein älteres Bild wie es ausgesehen hat bevor die Blende angebracht worden ist:
Auf der Seite vom LW Schacht habe ich auf die Platte einen 1cm breiten Streifen aus 2mm Plexiglas geklebt damit der Abstand zwischen Plexi und LW Käfig stimmt, LW Käfig ist etwas weiter nach innen verschoben. (Ist leider total dreckig ich hatte nach dem Schleifen nur 1x drübergewischt wonach es nun auch aussieht

)
Befestigt habe ich es mal mit einer ganz neuen Methode, ich wolle es einerseit jederzeit demontieren können andererseits aber auch ordentlich fest angebracht haben. Somit habe ich einfach von den
Alphacool Klettmatten genommen Weilche beidseitig verklebbar sind und diese auf die Kante welche an die MB Tray schiene stößt geklebt und auf den angebrachten Plexiglas Streifen. Somit ist es jetzt mit der MB Tray schiene und dem LW Käfig verklebt bzw. mit Klett befestigt. Gefällt mir eigentlich sehr gut, ich bin allerdings von diesen Matten schon lange begeistert der Kleber hält wie der Teufel.
Ich hoffe ihr könnt es euch einigermaßen vorstellen wie ich es gemacht habe, heute gabs leider mal weniger Bilder
EDIT: Wie ich es hasse wenn jemand mein TB mit einem Stern votet und nichtmal den Mut hat sich zu äußern!! Ich finde die Bewertungsfunktion gehört einfach abgeschafft.