Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 15.05.2011 Update Home Cinema

wuaah - Wenn ich das mit meiner Bude vergleiche^^ - Da hängt mir echt die Kinnlade runter! :sabber: :hail:
Hast auf jeden Fall ein weiteres Abo sicher:)

Wunderschönes Zimmer! Meinen Respekt :daumen:

Sehr Ordentlich!

MfG

Vielen Dank :)

Sehr Geil, sehr hochwertige Elemente die bestimmt einen ordentlich Sound wiedergeben! :daumen::daumen::daumen:

Danke!

Sehr geile Sache! Was sagen den die Nachbarn dazu? :D

THX bisher noch nicht viel :) es ist ja NOCH kein Subwoofer hier, erst dann sollte es eventuell belästigend werden. Wohnen ja alleine in einem Haus, also keine Partei nebenann oder drunter.

Coole Sache, aber ich finde der Raum ist fast schon zu klein für die ganzen Sachen :ugly:

Wie ist denn der Klang des Systems?

Danke, zum Klang kann ich noch nicht soviel sagen muss noch sehr viel Eingestellt und Eingemessen werden. Die richtigen Einstellungen zu finden und beim AVR mal 100% durchzublicken dauert ne kleine ewigkeit :) Aber dafür hört es sich meistens von Tag zu Tag besser an.

Also die Lautsprecher sehen wirklich sehr Edel aus. :)
Sind deine auch so schwer? Als ich meine von Canton in die Hand genommen hab, war ich kurz erschrocken. :D

Deinen A/V-Receiver find ich im Vergleich zu meinem zu schlicht. :ugly:
Da ist für mich Yamaha auch das nonplusultra. ;)

Vielen Dank! Ja sind sehr Schwer, hab schon ganz schön zu tuen gehabt sie in den 2ten Stock zu befördern :) Welche hast du?
Optik beim Receiver ist Geschmackssache, habe ich aber hauptsächlich wegen des Klangs gekauft :)

:sabber::devil::hail:
Diese drei Smileys beschreiben es am besten... ;)

Danke!

wuaah - Wenn ich das mit meiner Bude vergleiche^^ - Da hängt mir echt die Kinnlade runter! :sabber: :hail:
Hast auf jeden Fall ein weiteres Abo sicher:)

Super vielen Dank :) Es ist nie zu spät anzufangen...

Na, da wird sich der TJ wohl fühlen. ;)

Das Hoffe ich doch :)

Die Modelbezeichnung müsste ich raussuchen.
Und glaub mir, mit dem A/V-Receiver wirst du noch viel Spaß haben. Ich hab meinen jetzt fast ein Jahr und kenn noch lange nicht alles. :D

schönes kleines Heimkino, gefällt mir auch sehr gut, aber wat zu mekern habe ich doch gefunden :devil:
Also für mich, wäre der LED zu hoch, also ich weis ja nicht ob es jetzt nur durch die Aufnahme so rüberkommt, aber sieht ziemlich hoch aus :wow: oder ist das so beabsichtigt ?

Ansonsten sehr sehr schick, Schreibtisch, der AV Rec. & Boxen sowieso, Canton ist schon ne feine Sache :daumen:

Grüße

crank

Hey

vielen Dank! Ja das mit dem zu Hoch ist ein leidiges Thema. So passt er eben optimal in das Rechteck der Fototapete würde anders doof aussehen finde ich. Aktuell hängt er ca 1,5m Hoch ja... Allerdings warten wir noch bis unsere Couch endlich mal ankommt welche Gestern erneut um 7 Wochen verschoben worden ist. Diese sollte ende nächsten Monats eintreffen... sollte es die Sichtposition dann ungemütlich sein werde ich ihn wohl Tiefer hängen müssen.....

Aber ich finde gerade auf einer Couch sitzt man ja sehr selten absolut aufrecht, sonder liegt ja eher zurückgelehnt und da sollte die Position wie ich finde ganz gut passen.

@crankrider

Hi,

Schöne sachen hast Du da, da kann man ja fast neidisch werden :D

Möchte dein kleines Heimkino nicht runtermachen oder so, aber hängt der TV schief? Auf dem 2ten Bild in Post 514 sieht das zumindest so aus. Oder die Tapete ist schief geklebt ^^

Kann natürlich auch sein das ich nen knick in der Optik habe ^^

Lg Time

Danke! Gut erkannt er hängt auch wirklich schief, habe Gestern das HDMI Kabel angesteckt und ihn nicht richtig ausgerichtet. Ist aber kein Problem hängt ja an einem Karbonfaser seil somit kann man ihr einfach justieren.

Verdammt sieht das gut aus :wow:

Aber woher hast du das ganze Geld dafür :D

Danke! Gut erkannt er hängt auch wirklich schief, habe Gestern das HDMI Kabel angesteckt und ihn nicht richtig ausgerichtet. Ist aber kein Problem hängt ja an einem Karbonfaser seil somit kann man ihr einfach justieren.
Da bin ich ja beruhigt das meine Augen doch noch in Ordnung sind ^^ Aber wenns ja schnell gerichtet ist, ist es ja halb so wild. War mir nur beim Sabber wegwischen aufgefallen :D

btt: Btw dein Mod sieht natürlich auch erste sahne aus, sehr edel. Ich hoffe du behälst das so weiter bei. Der Rechner wird auf jedenfall ein Riesen hingucker.

lg Time

Edit: Hast natürlich auch von mir ein ABO bekommen. Bin aber eher der stille mitleser ;-)

Super vielen Dank :) Es ist nie zu spät anzufangen...

Nix zu danken =) - Bin echt gespannt wie'n Flitzebogen was du noch machst. :) :daumen:
Naja ich hab leider nich sonderlich viel Geld und das würde ich dann erstmal in die Hardware stecken^^ und dann kommt dieses Jahr noch die Uni dazwischen. ;D Naja egal - vllt. packts mich ja doch noch :D

Wow, du hast nicht nur Geschmack beim Modden, auch deine Räume sehen genial aus. :hail:

Kleine Frage, hängt der Bildschirm so hoch an der Wand oder liegt es an der Perspektive vom Bild??

Sieht wirklich spitze aus! Hast auf jeden Fall nen weiteres Abo sicher :daumen:

@h_tobi:
Ja das mit dem zu Hoch ist ein leidiges Thema. So passt er eben optimal in das Rechteck der Fototapete würde anders doof aussehen finde ich. Aktuell hängt er ca 1,5m Hoch ja... Allerdings warten wir noch bis unsere Couch endlich mal ankommt welche Gestern erneut um 7 Wochen verschoben worden ist. Diese sollte ende nächsten Monats eintreffen... sollte es die Sichtposition dann ungemütlich sein werde ich ihn wohl Tiefer hängen müssen.....

Aber ich finde gerade auf einer Couch sitzt man ja sehr selten absolut aufrecht, sonder liegt ja eher zurückgelehnt und da sollte die Position wie ich finde ganz gut passen.

@h_tobi:
Auf der Seite davor kam die Frage schonmal und wurde auch beantwortet.

Lesen bildet. :schief: ;)

Vielen Dank euch allen!

@Tobi concad hat deine Frage ja schon beantwortet :)

Ich habe bei Aquatuning die Teile bestellt. Mal gespannt wann sie ankommen, dann gehts weiter :)

Kleine Frage, hängt der Bildschirm so hoch an der Wand oder liegt es an der Perspektive vom Bild??

Auch wenn ich die Erklärung schon kenne, geht es mir genauso. Mit Pi x Augenmaß scheint's mir, als würde der Fernseher auch in das untere Rechteck der Tapete passen. Allerdings ist die Aufnahme imho auf Höhe des Couchtisches entstanden, von der Couch aus gesehen könnte das je nach Couch schon fast wieder zu niedrig sein. Persönlich fände ich es dann interessant, den Ferseher so aufzuhängen, dass der weiße Streifen, der beide Rechtecke trennt genau in der Mitte des Bildschirms wäre...

Wie bereits gesagt, ich muss halt abwarten bis die Couch angekommen ist. Diese kommt ende nächsten Monats. Danach werde ich entscheiden ob die Position angenehm ist oder er Tiefer muss.

Aquatuning habe ich gerade via Paypal bezahlt und gesagt das sie eine Teillieferung vornehmen sollen sprich alle Lagernden Artikel raussenden. Nun mal abwarten obs heute noch klappt.

Habs nur mal kurz erwähnt, hier die Bestellung:

16.05.jpg

Ihr seht ja auch ist fast nichts auf Lager :( die Poweradjust blende war als ich bestellt habe allerdings noch 1x auf Lager ich hoffe ich habe sie. Die benötige ich eigentlich am dringendsten.

Zurück