Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 11.05.2011 Großes Update!! 17 Bilder!!!!! Samsung TV!

holly shit, die Kiste ist ja TOP :daumen: Meiner ist 3 Monate alt & hat leider noch den etwas dickeren Rahmen. RESPEKT, da hast Du eine tolle Wahl getroffen,
Samsung macht meiner Meinung nach mit die besten TV´s für gutes Geld, ich selbst habe den hier UE46C6000 , aus der 6er Serie und bin auch noch sehr zufrieden,
aber ok, Deiner spielt auch in einer anderen Preisklasse :D

Grüße

crank

Vielen Dank :)

ja der ultradünne Rahmen hats mir auch angetan. Leinwand und Beamer möchte ich nicht, liefert ja nur ein gutes Bild wenns richtig Dunkel ist.
Er wirkt auf den Bildern wirklich recht klein, aber der Raum ist insgesamt nicht sonderlich groß... vielleicht 15-20qm. Da der Rahmen so schmal ist ist er auch nochmal kleiner, mit normalem Rahmen wäre er auf jeder Seite bestimmt nochmal 2-3cm breiter.

Im gesamten bin ich wirklich extrem überrascht von der Qualität, hatte noch nie zuvor etwas derart gutes gesehen gehabt obwohl ich schon viel Fernseher bei Freunden testen konnte.

@King Sony, der raum ist ich schätze mal 2,50-2,80 Hoch. Normale höhe eigentlich.

@Crank Vielen Dank :) das von dir genannte Modell hat ein Freund von mir in 32 zoll, gefällt mir auch sehr gut für den Preis glaube ich ziemlich Unschlagbar.

Der Fernseher ist ja mal cool :D
Man sieht ja kaum was von einem Rahmen :daumen:!

Danke :) Übrigens bin ich von einem Röhren TV auf diesen Umgestiegen :D Ich finde sehr geil das er gerade mal 13cm dick ist. Finde es total unschön wenn ein TV 10cm Dick ist und an der Wand hängt.....

@Crank Vielen Dank :) das von dir genannte Modell hat ein Freund von mir in 32 zoll, gefällt mir auch sehr gut für den Preis glaube ich ziemlich Unschlagbar.

Ja das ist er, ich habe wie gesagt vor 3 Monaten 800,- ( 46" ) bei Amazon bezahlt und mit den Eigenschaften und der Größe, würde
man bei anderen Firmen vergeblich suchen, mein Dad hat für seinen 52" 2000,- mehr wie ich bezahlt, klaar ist seiner wesentlich besser
und hat 3D usw.. aber da ich die Unterschieden nicht merke, bin ich mit meinem Modell voll zufrieden, hoffentlich für die nächsten paar Jahre ;)

Ja das mit dem Rahmen bei Dir hat echt was, da sieht man was heutzutage schon alles möglich ist, flach sind die neuen Samsung´s & LED fast alle,
aber Dein Rahmen ist echt was besonderes :daumen:

der Fernsehr ist ja der absolute Hammer :D
hängt er aber nicht ein wenig zu hoch? ;)

AW: Acid`s Eleven 11.05.2011 Großes Update!! 17 Bilder! Samsung TV!

Optimaler TV ^^
Ich nehme an du ahst den so auf ca 1.5 gehängt oder ?
ist die ideale höhe eigentlichw iel es angenehmer ist hoch zu gucken als runter

wobei zu hoch natürlich auch wieder schlecht ist (nackenstarre lässt grüßen:P)

Hey

vielen Dank! Ja das mit dem zu Hoch ist ein leidiges Thema. So passt er eben optimal in das Rechteck der Fototapete würde anders doof aussehen finde ich. Aktuell hängt er ca 1,5m Hoch ja... Allerdings warten wir noch bis unsere Couch endlich mal ankommt welche Gestern erneut um 7 Wochen verschoben worden ist. Diese sollte ende nächsten Monats eintreffen... sollte es die Sichtposition dann ungemütlich sein werde ich ihn wohl Tiefer hängen müssen.....

Aber ich finde gerade auf einer Couch sitzt man ja sehr selten absolut aufrecht, sonder liegt ja eher zurückgelehnt und da sollte die Position wie ich finde ganz gut passen.

Wenn ich du wäre, würde ich für den Fernseher (als PC-Monitor), sogar die Wand einreißen. Kann man die Tapete nicht auf die passende Höhe umtapezieren? :D

Der Fernseher sieht zumindest ziemlich gut aus. Hast du auch schon ausprobiert, den PC anzuschließen?

Hehe, ne noch nicht ich erwarte in dem Paket der Lautsprecher ein 10m HDMI Kabel womit ich ihn anschließen werde. Ich kann aber natürlich vom TV auf den PC zugreifen und Filme, videos etc abspielen.

Allerdings bin ich sehr auf das Spielerlebniss am TV gespannt, wird wohl eine andere Welt zu meinem LG Monitor sein. :)

Gibt's überhaupt 10m HDMI? Ich dachte immer bei 5m ist Schluss.
Dann lieber DLNA. ;)

Schicker TV der da bei dir rumhängt :). Der Rahmen is ja echt mal klasse, nur für meinen Geschmack ein bisschen zu klein xD, kann sein das er auf dem Foto nur so klein rüber kommt.
Klar gibts 10m HDMI, hab damit meinen TV-PC verbunden und konnte bisher keinen Qualitätsunterschied zu einem 2m HDMI Kabel feststellen.

Grüße

Es gibt sogar 50m HDMI Kabel siehe Link

DLNA nutze ich ja ebenfalls für Medien wie Filme, Bilder, Musik vom PC aus zu Streamen. Aber wenn du den TV als Monitor nutzen möchtest für z.b. spielen kannst du DLNA ja logischerweise nicht verwenden.

Leinwand und Beamer möchte ich nicht, liefert ja nur ein gutes Bild wenns richtig Dunkel ist.
So wie es da steht stimmt es nicht wirklich. Die Qualität ist lediglich von den ANSI-Lumen beschränkt.

Und HDMI-Kabel kann man auch mit 100 Meter kaufen.
Ob man die auch selber crimpen, löten etc kann, weiss ich nicht, aber falls doch, stehen dir alle Längen offen. :D

Problem ist, dass ab 15m das Signal von HDMI ganz schön schwach werden kann. Also da muss man dann schon ein sehr gutes Kabel haben. ;)

richtig, und ab der Länge wird es, falls man ein Oberklasse Kabel haben möchte, schon unverschämt teuer, ich war ja schon so blöde
und habe nicht im Netz gesucht, sondern für ein ein 8 meter Kabel knapp 80,-€ bezahlt und konnte bisher keinen Qualitätsunterschied
zu einem 25,-€ Kabel von ebay feststellen, außer in der Verarbeitung, da natürlich schon, aber vom Bild her nicht :what:

Grüße

crank

Also bei HDMI-Kabeln habe ich schon unterschiedliche Erfahrung gemacht.

Denn für meine PS3 benutze ich ein 2m Kabel von reichelt, so für 3€ und habe damit kein Problem, meiner Vater jedoch hatte ein solches mit 10m oder sogar 15m um seinen Rechner mit dem Fernseher zu verbinden, allerdings tauchten dann öfter mal Bilderfehler auf, dass Bild wurde gelbgrün und kurz danach wieder normal und das immer mal wieder. Dann hatte mein Vater am Fernseher oder in der Beschreibung vom Fernseher gelsen, dass man nur maximal 5m HDMI-Kabel verwenden soll, also hat mein Vater ein neues, allerdings diesmal hochwertigeres HDMI Kabel gekauft und die Bildfehler sind jetzt Geschichte. Natürlich weiss man/ich nicht, ob es nun an der Länge oder der Qualität des Kabels lag :ka:

Zurück