AW: Acid`s Eleven 06.05.2011 Pulverbeschichtung Black and White! some impressions!!
Soooo nun endlich Update

Und weil ihr solange warten musstet ist es auch besonders groß
ich werde einfach zu jedem Bild etwas schreiben, viel spaß
PCGH Andy
En haufen zeugs
Wie man sehen kann habe ich alle weißen Shrinks gegen Schwarze ausgetauscht, die Kabel vom Lüfterhub gecrimpt und mit Lüfterstecker versehen, Angeschlossen und ordentlich verlegt.
Hier nochmal im Detail, Bild leider mit Blitz. Unter normalen Lichtbedingungen erkennt man eigentlich fast keinen Kratzer, naja werde ich iwan nochmal drüberpolieren.
Da soweit alles angeschlossen war, konnte ich auch mal die Beleuchtung testen. Beginnend mit einem der Vanda Taster.
Beide Bitspower D5 mit jeweils 2 Blauen LEds beleuchtet.
Hier in voller Pracht, RGB
Und mal in Grün

Die einzelnen Komponenten wie Pumpen, Filter... werden immer Blau sein um sich etwas abzuheben.
Und weil das noch nicht reicht, habe ich noch etwas ganz besonderes

Eine LED Leiste welche mir Jannik Merz (erbauer 2er MDPC`s) extra angefertigt hat. Das besondere daran ist hauptsächlich die Platine, diese hat er sich nach eigenem Design herstellen lassen. Sie besitzt ein schwarzes PCB und ist nur 0,5cm breit. Eine weitere besonderheit es kommen UV smd´s zum Einsatz.
Wie ihr hier sehen könnt habe ich sie noch mit Sleeve überzogen und die Leds freigelegt.
Nun seht ihr auch was ich damit vorhabe

Sie kommt in den FrozenQ AGB da ich absolut keine Kathode verwenden wollte, Nachteile sollten bekannt sein. Sie passt absolut auf den mm genau rein.
Der Effekt bei Dunkelheit finde ich ebenfalls Grandios
Soooooooo das wars erstmal