Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 01.05.2011 Dual Laing D5 Eingebaut! RGB Beleuchtung INSTALLIERT!

Hi Acid, du bist ja richtig fleißig, der AGB sieht göttlich aus, aber vor allem freue ich mich auf die RGB Beleuchtung, :daumen:
die habe ich auch bei mir in der Planung. :)

AW: Acid`s Eleven 01.05.2011 Dual Laing D5 Eingebaut! RGB Beleuchtung INSTALLIERT!

Heey :) Danke!!

Gestern sind die Teile von der Beschichtung gekommen. Habe sie auch schon größtenteils wieder eingebaut. Werde heute fleißig Bilder machen und das Update online stellen :)

Der PCGH Artikel ist im übrigen auch fertig.. habe ihn sonntag abend abgegeben. Das Heft könnt ihr hier vorbestellen: PC Games Hardware Sonderheft 02/2011 (PC Tuning 2011) - Sonderhefte - Heftbestellung - PCGH

Der PC auf der Titelseite stammt aus meinem Bericht :banane::banane:

Hier nun endlich das versprochene Update mit der Beschichtung :)

IMG_4092 (Small).jpg

IMG_4093 (Small).jpg

IMG_4124 (Small).jpg

IMG_4099 (Small).jpg

IMG_4101 (Small).jpg

IMG_4120 (Small).jpg

IMG_4112 (Small).jpg

Anhänge

• IMG_4092.jpg
    IMG_4092.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 89
AW: Acid`s Eleven 05.05.2011 Pulverbeschichtung Black and White! Teile angekommen!

Dieses weiß supermatt (ich hoffe, so ist es richtig ;) ) sieht echt super aus. :daumen:

AW: Acid`s Eleven 05.05.2011 Pulverbeschichtung Black and White! Teile angekommen!

Affengeil!:hail::hail: Das wirkt echt edel! super Fotos!

mfg

Die Farbe ist echt klasse, Acid, gute Wahl.

:wow::wow::wow:

Super Sache :daumen:

Sieht echt klasse aus, aber war ja bestimtm auch nicht umsonst D;

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
mehr gibts nicht zu sagen :D:D
wie viel kostet eigentlich ne pulverbeschichtung?

Die Beschichtung ist ja mal extrem gut geworden! :daumen:
Kostet zwar was, aber dafür hat man da was richtig Gutes! ;)

Der Preis einer Beschichtung würde mich auch mal interessieren da ich sowas auch für mein TJ10 vorstellen könnte.

sieht echt HAMMERGEIL aus............

Vielen Dank! :)

Preislich schwer zu sagen... das supermatt ist etwas teurer. Normales Schwarz z.b. ist sehr günstig. Es kommt darauf an was alles beschichtet werden soll. Ein komplettes Gehäuse bei Deteil.net kostet ca 100-150Euro.

Für meine Teile habe ich 80Euro inkl. Versand bezahlt. Je mehr kleinteile es sind, desto teurer ist es.

Ich habe bei Nils noch eine *etwas* größere Bestellung getätigt diese sollte morgen auch kommen :)

Und morgen kommt mein neuer Fernseher JIPIIIIIIIIIIIIIIIII ;)

Sieht ja jetzt schon sehr lecker aus. Ich merke du bist sehr zufrieden mit der Pulverfirma. Werd mir die mal auf jeden Fall merken.
Darf ich fragen was es für ein Fernsehre geworden ist? *neugierig bin* :D

Hoffentlich ist er anständig genug und hat sich nicht son 3d Dreck geholt. :P

Hey :) da haben wir ja fast zeitgleich in den TBS gepostet xD

TV ist ein Samsung UE40D8090 also aus der neuen 8er Serie ein 40zoll Modell :) Wenn morgen auch meine Wandhalterung kommt werde ich vom TV auch mal ein Bildchen posten, gehört ja fast zum PC werde darauf spielen :-P Der passende Dolby-Receiver + Lautsprecher sollte nächste Woche kommen :D

@SVR er unterstützt zwar 3D allerdings war das keinesfalls der Hauptgrund warum ich mich für ihn entschiedenen habe. Werds aber sicherlich mal ausprobieren. Die meisten neuen TVs haben ja eine 3D funktion. Zumindest in dieser Preisklasse.....

Deine Teile sehen sehr gut aus!!! :daumen:

Hoffe das meine Teile noch die Woche kommen.
Ein komplettes Gehäuse bei Deteil.net kostet ca 100-150Euro.
Sofern keine sonder Wünsche anfallen. Bei mir war es nur für innen allein schon 150€, bei deTeil.net.
Doch wie man bei dir schon sieht lohnt es auf jedenfall!

Samsung macht die geilsten Fernseher überhaupt. Hab auch einen 40" aus dem Haus. :D

Darf man noch erfahren was du für einen A/V-Receiver und Boxen gewählt hast? :)

Hey :) da haben wir ja fast zeitgleich in den TBS gepostet xDTV ist ein Samsung UE40D8090]

geil geil geil. Der Fernseh mach ja ordentlich was her. Du musst dann unbedingt mal posten, wie du das 3D findest. War mir auch mal am überlegen einen anderen Fernseher zu holen und da hab ich mich auch ein wenig in der 3D Ecke umgeschaut. :)

Zurück