Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 23.04.2011 Aquacomputer Filter Eingebaut

Schaut sehr gut aus, aber meinste nicht, dass die cleanere Seite der Fillports nach innen zeigen sollte?;)

Hey Acid,

super Arbeit hast du da mal wieder vollbracht. Ich finde es super dass du uns immer so zeitnahe mit neuem Bildermaterial versorgst. Die Idee mit dem Livestream fand ich auch spitze. Man merkt einfach dass du Spaß am basteln hast. Das wirkt sich positiv auf die Ergebnisse aus.
Ich hoffe du bleibst am Ball damit ich später meinen Freunden ein perfekt gemoddetes Temjin 11 zeigen kann. Wobei ich mir da keine Sorgen machen kann.
Eine Frage hab ich da noch :)....Welchen Dremel verwendest du bei deinen Arbeiten?

Achja fast hätte ich es vergessen......Frohe Ostern ;)

Vielen Dank!

@Homer da hast du natürlich absolut recht, ka was ich mir dabei Gedacht habe :D Also nochmal alles ab und die Anschlüsse tauschen, Voila:

IMG_3925 (Small).JPG

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch die Schläuche direkt gegen Weiße getauscht.
IMG_3919 (Small).JPG

Desweiteren habe ich noch das Beleuchtungsmodul für die 5mm LED vom Fillport bearbeiten müssen da es im originalzustand nicht reingepasst hätte. Die Led habe ich dann auch direkt verlötet und angeschlossen. Bilder davon gibt es beim nächsten Update.

Am Kabelmanagment habe ich ebenfalls noch gearbeitet, da mach ich eigentlich jeden Tag ein bisschen was.

@Zaucher Vielen Dank!!!! Freue mich immer über so ausführliche Posts :) Als Dremel verwende ich einen 4000er und einen 300. Am 300 habe ich die Flexible Welle angeschlossen. Der 4000er ist im gesamten aber doch ein gutes Stück Leistungsfähiger. Wenn du dir einen kaufen möchtest würde ich auf jedenfall zum 4000 raten.

Hallo Acid,
bin zwar neu hier, aber habe nicht nur dein jetziges Projekt verfolgt, sondern auch schon vorherige. Ich muss sagen deine handwerklichen Fähigkeiten faszinieren mich immer wieder.:daumen:
Also, wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und lass dich nicht entmutigen.

=> [X] Abo!

Gruß
Jens

Edit: frohe Ostern

Zuletzt bearbeitet:

Homer hat schon recht, die cleanere Seite gehört nach vorn, aber irgendwie gefiel mir das andersrum auch gut (wohl wegen dem Bitspower Schriftzug)

@Jens freut mich! Schön das du dich nun auch zu Wort meldest :)

Update:

Leider sind die Bilder nicht sonderlich Berauschen da es schon ziemlich Dunkel war.

Hier nochmal die etwas optimierte Rückseite. U.a. auch mit LED
IMG_3966 (Small).JPG

IMG_3949 (Small).JPG

Und nun hier zum 1 mal der Platz der beiden Bitspower D5
IMG_3960 (Small).JPG

IMG_3963 (Small).JPG

Frontansicht:
IMG_3956 (Small).JPG

Der Festplattenkäfig wird komplett verkleidet, letztendlich werden nur noch die Tops der beiden D5 ca 1cm herausragen.

Wie ihr ja wisst Arbeite ich fast täglich etwas am Kabelmanagment und versuche es immer weiter zu optimieren, ich stelle bewusst keine Bilder davon rein da ich noch auf eine Bestellung von Nils warten muss. (3Pin Stecker, Crimp Zange, Kontakte etc)

Nun hoffen wir mal das diese Woche die Teile vom Beschichten zurück kommen..... wird aber sehr knapp denke ich.

AW: Acid`s Eleven 25.04.2011 Dual Laing D5 Eingebaut!

Das hört sich doch klasse an !
Ist es eigentlich in Ordnung wwenn diue Pumpen Schräg sthen ?
Und ahst du einfach in den Filter herein gebohrt ?

Nee das war ein G1/4 und es gibt diese G1/4 Plexi-Einsätze und so einen hat er rein geschraubt.

Edit das sieht man übrigens oben auch bei den ersten Bildern das dort ein Verschluss drin war

MfG

Dieses Gehäuse ist einfach nur der Hammer. Du leistest echt top Arbeit, Acid, weiter so.

mfG HD

Vielen Dank!!!

Meine Teile werden auf jedenfall diese Woche beschichtet sollten somit spät. nächste Woche hier sein.

Hey danke!!! Die Teile sind fertig bei deteil und werden morgen an mich ausgeliefert. Ich bin sooo gespannt darauf ;-)

Hi,

ich habe mich nun entschlossen eine RGB Beleuchtung einzubauen. Damit werde ich morgen beginnen, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack der Teile.

Chromoflex RC RGB Controller (Modded)
IMG_0880 (Small).JPG

IMG_0879 (Small).JPG

Alu Leisten (Hier kommen die RGB Strips rein)
IMG_0809 (Small).JPG

ca 5Meter Feinste Nilcha RGB Strips!!
IMG_0795 (Small).JPG

AW: Acid`s Eleven 29.04.2011 Dual Laing D5 Eingebaut! Multicolor Beleuchtung! RGB

RGB-Beleuchtung, nicht schlecht. Da bin ich mal gespannt.

AW: Acid`s Eleven 29.04.2011 Dual Laing D5 Eingebaut! Multicolor Beleuchtung! RGB

Fein, RGB :D.
Aber heißt die Firma nicht Nichia und nicht Nilcha?^^

doch heißt sie :)

Zurück