Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 12.4.11 Updaaaate :) Modularer Vegas Trio :)

@Def doch da sieht man sogar einen recht großen Unterschied, bei Gelegenheit kann ich mal Beispielbilder besorgen.

@kero ich sagte dir doch wenn du einen lamborghini Mod machst Leih ich ihn dir fürs Shooting :)

@Zaucher da wo ich immer pulvern lasse, bei deteil.Net kann ich übrigens nur empfehlen, wenn du mal was brauchst sag bescheid.
Zu dir fahren wird schwierig 30l verbrauch bei den aktuellen spritpreisen......

Acid schrieb:
@Def doch da sieht man sogar einen recht großen Unterschied, bei Gelegenheit kann ich mal Beispielbilder besorgen.

@kero ich sagte dir doch wenn du einen lamborghini Mod machst Leih ich ihn dir fürs Shooting :)

Aber musst ihn dann schon für den Mod weiss Pulvern lassen :ugly:

MfG

Danke....vll. werd ich da noch auf dich zurück greifen. Mein Case muss auch noch gepulvert werden.

Kriegst auch ein Bier wenn du zu mir kommst :)..das Angebot kannst du nicht ablehnen.

Genug OT :ugly:

Wow, Deine Frontplanung gefällt mir richtig gut. :daumen: Hoffentlich bekommst Du es auch so umgesetzt.

Super Arbeit bisher! :daumen:

Solltest Du mit dem Lambo mal nach HH kommen, müssen wir ausprobieren, ob er schneller auf 100 ist, als mein Cylonentanker. ;)

LG

@Zaucher Klar kein Problem, musst nur Bescheid sagen!

@Schrauberobi schön dich dabei zu haben! Vielen Dank!

Wie ihr dem Sendungsstatus entnehmen könnt, tritt bei der Lieferung eine unerwartete Ausnahme auf, sie wurde falsch weitergeleitet :-( Was soviel heißt, wie das sie heute nicht kommen wird.... Man Man Man

Die Teile zum Beschichten sind auch vorbereitet, werde ich morgen versenden. Sind doch etwas mehr geworden :) Habe micht entschlossen den MB Tray + I/O Shield ebenfalls weiss zu beschichten.

IMG_2999 (Small).JPG

Zuletzt bearbeitet:

Denke ich auch, hab jetzt noch über eine Stunde die Gewinde mit Alu Folie zugemacht, damit diese nicht zugeklebt werden vom Pulver. Argh freu mich schon, ich glaub das wird richtig genial aussehen.

Da bin ich mal gespannt wie das aussieht... musstest du auch die Teile anrauen / anschleifen? Oder geht das beschichten auch so?

Meines Wissens nach, muss man die Sandstrahlen lassen. Und viele Firmen wollen meist schon bestrahle Teile haben, da sie die Verantwortung nicht tragen wollen.

Genau die Teile werden vorher Sandgestrahlt (um die alte Farbe zu entfernen) und danach neu beschichtet. Macht alles der Beschichter. Kann aber schon Firmen geben wie SVR sagt die fertige Teile haben wollen.

Paket werde ich morgen rausschicken.

LEDS kommen morgen hoffentlich mal an....

also mir ist der beschichter allein schon wegen dem schönen alfa-radiator sympathisch :D (oder ist's ein ventildeckel?)

bin auch schon gespannt wie das ganze dann wirkt. hoffentlich klappt alles nach wunsch... dann könnte es sein, dass der junge auch von mir mal was zum beschichten bekommt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

nice nice da freuen wir uns mal auf die bestellung und auf das ergebniss :D

mfg

@Kusanar ich lasse dort schon sehr lange meine Teile beschichten, war immer sehr zufrieden gewesen. Und ist einer der wenigen der auch Effektbeschichtungen anbietet. Und jeden Mattierungsgrad, Oberflächenstrukturen... Unbegrenzte Möglichkeiten :)

Bestellung ist angekommen und mittlerweile auch fertig eingebaut :)

Alles Fein verlötet :)
IMG_3000 (Small).JPG

IMG_3001 (Small).JPG

Hier habe zum Schluss nochmal etwas Heißkleber über die Kontakte zur Isolierung
IMG_3004 (Small).JPG

IMG_3013 (Small).JPG

Und so schauts aus :)
IMG_3034 (Small).JPG

Die LED`s sind seeeeeehr Hell, die hellsten wo es bei LED1.de gibt, allerdings durch die Chromgehäuse würd das Licht gerade nach oben geleitet, von daher eigl. nicht zu aufdringlich.
IMG_3025 (Small).JPG

Und hier ist auch schon die Modulor bestellung angekommen, allerdings muss ich jetzt erstmal aufräumen :)
IMG_3035 (Small).JPG

AW: Acid`s Eleven 14.4.11 Updaaaate :) Das Monsta Leuchtet :)

wow, sieht echt genial aus, definitiv naugierig auf das was noch kommt :daumen:

AW: Acid`s Eleven 14.4.11 Updaaaate :) Das Monsta Leuchtet :)

Die Beleuchtung ist echt der Hammer. Das hat einen schönen Spotlight-Effekt. :)

Da warst du ja wieder ziemlich produktiv. :daumen:

Zurück