Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 10.4.11 Updaaaate :) Beleuchtung :)

Hey,

@L.B. Thx für die Erläuterung werde es dann so versuchen.

@rudeboy: Vielen Dank für den Link. Hatte ich mir ebenfalls überlegt, allerding ist eine Lackierte Oberfläche auf Plexiglas extrem Kratzerempfindlich und sobald einer drinnen ist sieht man es an der Front. Auch müsste das Plexiglas angeschliffen werden um wenigstens ein bisschen Haltbarkeit zu gewähren was den Tiefeneffekt wieder stört.

Problem nummer 2 ich muss ja von hinten, sprich auf die Lackierte oberfläche, den Kasten für den AGB an die Front Plate Kleben und auf einer Lackierten Oberfläche würde das wohl sehr schlecht Halten.

Wenn das mit der Folie gut hinhaut, wäre es eine Geniale Alternative. Ich denke mit der Verdunklungsfolie könnte es am ehesten klappen.
Hochwertige Tönungsfolie aus dem KFZ Bereich würde schonmal funktionieren, allerdings gibt es die leider nicht komplett schwarz.... Warum nur? xD

Das sollte mit Dem richtigen Lack schon gehen. Event. aus dem Modellbau denn dort lackiert man auch die durchsichtige Karosserie von innen um einen Metallic Look zu bekommen.
Bei Offroadern spicken ab und zu Steine usw. an den Lack aber der verkraftet das ohne Kratzer usw. Kratzer gibt es dort vorallem auf dem Plastik auf der aussenseite was man in der sonne dann sieht.
Solche Spraydosen gibts z.B. von Tamiya ;)

MfG

Das sollte dann auch ohne Anrauhen halten. Man könnte ja von Innen noch eine oder zwei Schichten Klarlack zur Sicherheit drübersprühen.

Wenn das Ergebnis mit der Folie nicht so zufriedenstellend ist auf jeden Fall eine Alternative, die man testen kann :daumen:

Mhh ja einige Möglichkeit wäre es, jetzt aber erstmal abwarten obs mit der Folie hinhaut.

Die Leds kommen heute leider nicht mehr :( Ich denke das sie morgen eintreffen. Hier der Status: UPS: Kontrollinformationen

Mit viel Glück kommt nachher noch er Vanda Taster mit der Post.

So hier mal eine Frage, ich will den unteren Taster verkabeln. Möchte ihn als Power und Reset schalter verwenden. Ich habe das in meinem aktuell Rechner auch so gemacht, weiß aber nicht mehr wie :D

Also das PowerSW Kabel schließe ich einfach an Pin 3+4 an. Und wo Schließe ich das Reset SW Kabel an? Eigentlich ja auch an 3+4, Bei Reset muss man dann den Taster nur eben länger gedrückt halten.

Und nochwas schaut mal hier: YouTube - Front-Blende Projekt - 6-Pin Taster Löt-Anleitung

Kann mir mal einer sagen warum der Typ im Video sagt in JEDEM FALL eine Kabelbrücke anlöten? Versteh ich nicht.....

12.04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Acid`s Eleven 10.4.11 Updaaaate :) Elektronikfrage!

Hat sich erledigt :)

Ich were den unteren Vanda Taster dazu nutzen die Lüfter an u. aus zuschalten, Und durch die verschiedenen Modis switchen.

Kleines Update für euch :)

Im MB Tray habe ich ebenfalls einen Vegas Trio befestigt, Allerdings wollte ich die Funktion des Rausnehmbaren Trays nicht beeinträchtigen indem ich vorher noch einen Lüfter abschrauben müsste, somit habe ich einfach einen 4Pin Stecker + Adapter von RGB LED Leisten genommen und ihn angelötet. Somit habe ich die 2 Kabel für den Lüfter (+-) und habe die 2 Kabel für den Taster um die Modis einzustellen. Diese werden ebenfalls mit dem Vandalismustaster verbunden, somit werden alle Vegas Trio Synchron geschalten.
Ich muss nur noch auf meine Kabel wart (sind in dem Paket der Leds) dann mach ich ihn fertig.

IMG_2991 (Small).JPG

IMG_2995 (Small).JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Acid`s Eleven 12.4.11 Updaaaate :) Modularer Vegas Trio :)

Ich werd die Tage die NT Halterung zum Beschichten senden. Ich habe mir überlegt auch seitlich die Gitter Pulvern zu lassen. Welche Farbe würdet ihr sagen?

Ich bin aktuell für Weiss Supermatt

Sag mal Acid, wie haste die Vandalismustaster denn jetzt verkabelt? ;)

Ja LED an +- Und ON/OFF an 3+4

Beispielbild von der Beschichtung, Weiss Supermatt:

12.04.jpg

So würden dann die Gitter unten rechts und Links werden und das im Deckel.

Zuletzt bearbeitet:

Nice! Errinert mich an die Optik der matten Lackierung des Lamborghini Murciélago. Nicht übel :daumen:

post14_pic1.jpg

Welcher ebenfalls in meiner Garage steht :)

Von denen habe ich 3 unterm Radiator :) 14cm

Hehe :D

Das wird bestimmt sehr schick. Aber einen unterschied zwischen matt und "supermatt" seh ich nicht wirklich :schief:

@Wintobi
Klar, damit hat Acid meine Teile damals von der Sammelbestellung zu mir gebracht! Probefahren durfte ich ihn aber nicht. ACID, das werde ich dir nei verzeihen!!! :ugly:

@Topic

Das weiß wird bestimmt gut aussehen, davon gehe ich aus! :daumen:

Bitte bei der nächsten Sammelbestellung auch zu mir fahren. Zahle gut :devil:

Das Weiß würde bestimmt gut kommen. Wo lässt du es pulvern?

Zurück