Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 8.4.11 Update :)

wenn das gehäuse am ende auch nur annähernd so geil wird, wie es grad anfängt, dann würde ich es am liebsten heiraten :ugly:
Aber mal ganz im ernst: das sieht alles so geil aus und das tolle ist, alles passt wirklich ziemlich millimetergenau :daumen:

AW: Acid`s Eleven 8.4.11 Update :)

@Lolmon Ja genau oben kommt auch noch so einer rein, hatte nur gerade keinen mehr vorrätig :)

Vielen Dank an alle! So macht das wirklich tierisch spaß hier!

Deshalb geht es auch gleich weiter, war wieder den ganzen Tag mit Basteln beschäftigt.

Als erstes habe ich mir aus einer Holzplatte eine Nachbildung von der Halterung des Festplattenkäfigs gebaut, damit ich die Sata Anschlüsse Aufschrauben kann und die genaue Länge weiß, wie ich die Kabel anlöten muss.
IMG_2910 (Small).JPG

Alle 3 Adapter Aufgeschraubt.
IMG_2912 (Small).JPG

So siehts dann auch schon aus wenn die 1 Kabel verlötet sind.
IMG_2915 (Small).JPG

Und so dann auch schon fertig gesleevt, jedoch noch ohne Sata sleeve.
IMG_2916 (Small).JPG

Na das hat sich doch mal gelohnt, dieses Kabel sind am Ende übrig geblieben :)
IMG_2917 (Small).JPG

Dann ging es noch 2 Vegas Trio Lüfter an den Kragen, diese kommen auf die Festplattenkäfige hinten. Daran habe ich verändert, den Automatischen Regler abgeschnitten und Gesleevt.
IMG_2918 (Small).JPG

Ganz schön viele Led`s der kleine :)
IMG_2919 (Small).JPG

Und so sieht das Ganze eingebaut aus, nach stundenlangem rumprobieren wie die Kabel gut aussehen :) Achja die Lötarbeit musste ich natürlich doppelt machen weil es ja 2 Käfige sind.
IMG_2921 (Small).JPG

Meines erachtens ein doch sehr ordentliches Ergebniss :)
IMG_2926 (Small).JPG

So jetzt schau ich mal ob ich noch an der NT Blende anfange.....

AW: Acid`s Eleven 8.4.11 Update 2!! für heute :)

Super!!

Aber woführ brauchst du so viele Platten!!

Oh man, ich seh schon...ich muss richtig was bieten wenn ich das irgendwann mal toppen will. ;)

Ich werd nicht mehr... da ist man nur mal kurz den Tag über arbeiten und schon erkennt man die Arbeiten von gestern unter zwischen den ganzen neuen Arbeiten nicht mehr :ugly:
Immer weiter mit der Top-Arbeit.

DU weiß schon, wenn du uns so abhängig machst mit einer so hohen Dosis an täglichen Updates die Entwöhnung extrem schwierig wird?!

Das sieht richtig gut aus ;)

kannst stolz auf dich und deine Arbeit sein ;)

MfG

Ach herje...ein TJ11...gefällt mir um ehrlich zu sein überhaupt nicht, das Gehäuse. Die Vegas mag ich auch nicht so. Wirken zu verspielt finde ich. Trotzdem bin ich gespannt was du machst und schau des öfteren mal vorbei :daumen:

und schon wieder überzeugst du mich im ganzen mit deiner arbeit =)

soll ich schon mal ne anfrage für dich an Million-dollar-pcs.com stellen ? :devil::devil::devil:

ach ja btw: warum heißen die eigentlich "Vandalismustaster" :D

mfg

@Green Tea, genau wie owner es schon gesagt hat. Vandalen Sicher eben xD MDPCX Wäre schon ein Traum :) Dafür ists aber noch zu früh.

So normalerweise wollte ich euch noch ein Update geben das wird aber leider nichts. Ich habe heute mittag dann direkt mit der NT Blende Angefangen, hat auch sehr gut geklappt. Ich habe er innen alles ausgeschnitten und Gefeilt. Hat ca 2 stunden gedauert bis es perfekt war. Dann wollte ich die Außenkanten schneiden und schwupps habe ich auf einer seite eine Halterung abgesägt :( .... Dann habe ich es noch versucht zu retten, was aber alles nichts geholfen hat.
Werds die Tage nochmal neu machen müssen.... Naja passiert :)

Heute Abend habe ich die Anschlüsse von den HDD Käfigen umgelötet. Ich hatte ja für jeden Käfig einen Molex Anschluss abgehend, nun habe ich den vom 1 Käfig mit dem 2 Verbunden, damit für beide Käfige nur noch 1 Molex abgeht. Nichts besonderes aber wieder 4 Kabel weniger :)

AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen! Update nr. 4!!! Für den heutigen Tag!

Hier kann man sehen wie ultraknapp der Festplattenkäfig noch unten reinpasst :)

Nimmt der Festplattenkäfig nicht dem Lüfter darüber ziemlich die Luft?

Ansonsten finde ich es toll mit was für einem Elan du hier Updates nachschiebst. Scheint so als hätte das Gehäuse gerade so die richtige Größe für dein Vorhaben ;)

AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen! Update nr. 4!!! Für den heutigen Tag!

Den 2ten Festplattenkäfig habe ich zu meinem Erstaunen doch noch einbauen können, wirklich 1mm mehr und es hätte nicht gepasst. Er verdeckt jetzt zwar 1 Lüfter vom Monsta, das stört mich aktuell jedoch wenig, ich denke auch das die Temperaturen trotzdem sehr gut sein werden. Sollte ich mich irren werde ich die Oberseite des 2 Festplattenkäfigs mit Löcher oder ähnlichem Versehen damit ein besserer Luftstrom durchkommt.

Ihr müsst meine Updates auch Lesen :)

Oops, hab ich wohl übersehen. Kommt davon, wenn du zwei oder mehr Updates am Tag machst :P ;)

@Timmy Kein Problem :) Geht mir als auch so.

@Jayson Darum kann man sie sogar Einfarbig leuchten lassen, oder wer es ganz ohne mag kann die Beleuchtung auch ausschalten :)

:wow: Respekt mein Großer, du hast ja eine gute Schlagzahl drauf, der Umbau der Festplattenkabel ist dir sehr gut gelungen, nur weiter so. :daumen:

Zurück