AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen! Update nr. 4!!! Für den heutigen Tag!
Was soll ich denn jetzt noch loben, was noch nicht gesagt wurde?!
Einfach gaaaaanz großes Tennis, was du uns hier bietest... wenn das Case nicht mal für den Radi gemacht wurde weiß ich auch nicht mehr
Vieeelen Dank

Schön dich wieder dabei zu haben!
Hm... hier der Link zum Thread mit den Bildern:
Link
Seltsam, dass das NT nicht da rein passt. Na, du machst das schon... hab da völliges Vertrauen zu dir
Cool Vielen Dank für den Link, kannte ich noch nicht. Ist immer interessant zu sehen was andere mit dem Gehäuse so machen. Auch wenn ich die Sprache nicht so ganz verstehe
Das Case wirkt jedes mal riesig, wobei der Monsta, da wirklich gut passt, aber was ich nicht verstehe, bei nem Preis von 600€ könnten sie ja eigentlich ein Inlay Window machen.
Falls ich es noch nicht geschrieben habe, werde ich auch dieses Projekt von dir verfolgen.
PS: Aber auch genial, grad das neue Case bekommen, was nicht billig war, gleich schon mal ein bisschen dran rum schneiden.
Naja selbst wenn sie ein Inlay gemacht hätte, ich hätte es eh wieder anders gemacht xD
Ich habe bis jetzt gebaut

Kleinere aber sehr Zeitraubende Dinge.
Der Einschub von Mainboard, hatte keine Halterung mehr (War an dem 180er Lüfterkäfig festgeschraubt) Da hab ich eine meines Erachtens geniale Lösung gebaut.
Die Original Schalter gefallen mir auch nicht, den unteren vorne habe ich entfernt, die original Halterung bearbeitet und einen 22mm!!! Vandalismustaster mit weißer Ringebeleuchtung eingebaut, der passt sowas von genial da rein wie ich finde.
Den 2ten Festplattenkäfig habe ich zu meinem Erstaunen doch noch einbauen können, wirklich 1mm mehr und es hätte nicht gepasst. Er verdeckt jetzt zwar 1 Lüfter vom Monsta, das stört mich aktuell jedoch wenig, ich denke auch das die Temperaturen trotzdem sehr gut sein werden. Sollte ich mich irren werde ich die Oberseite des 2 Festplattenkäfigs mit Löcher oder ähnlichem Versehen damit ein besserer Luftstrom durchkommt.
Bilder werde ich euch morgen Nachliefern, es ist schon zu Dunkel um einigermaßen gute Fotos machen zu können.
Alles in allem finde ich ein Super genial gelungener Tag

Ich bin Extrem zufrieden und das ist wirklich selten der Fall. Es hat alles perfekt gepasst, Traumhaft! Vielen Dank nochmal für eure regen Anteilnahme!! Motiviert Wahnsinnig
Für Morgen habe ich mir vorgenommen die Nt Halterung zu bauen und wenn ich noch dazu komme die HDD Käfige ordentlich zu verkabeln. Da ist aktuell für jede einzelne HDD ein Molex Kabel angeschlossen, somit 6 gesamt was ein riesiges wirrwarr ist. Ich möchte die unteren Kabel an die mittleren anlöten, und die mittleren an die oberen. Damit ich am Ende nur noch 1Molex kabel habe womit ich Strom holen werde.
Zur Veranschaulichung ein kurzes Bildchen (Bild hab ich ausem Chinesenforum genommen, weil ich gerade keins auf dem PC habe wo man die Anschlüsse gut sieht)