Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 6.4.11 Update 1 Sleeeve :)

Super gesleevt! :daumen:

Ich bin mal auf das Case gespannt, wenn es demnächst ankommt ;)
 
AW: Acid`s Eleven 6.4.11 Update 1 Sleeeve :)

Acid, wenn du die Lüfter-3pin-Molex crimpst, wird das nicht ziemlich fummelig? Ist doch recht klein alles. Wie ist die Crimpzange von MDPC da so? Geht das gut?
(Weil muss dann irgendwann noch zwei Laing D5 mit Steckern versehen)
 
AW: Acid`s Eleven 6.4.11 Update 1 Sleeeve :)

Vieeeelen Dank ;)

Laut Ups kommt es morgen und soweit ich es in Erfahrung bringen konnte kommt UPS hier immer sehr früh... sprich 8-9-10 der Zeitraum. Ich habe seit ich hier wohne leider noch kein Paket von UPS bekommen. Arrrgh ich bin sooo gespannt :) Dann gibt es morgen ein geiles Update

@Santanos ich hab die Crimpzange von MDPCX nicht, werd sie mir aber auch demnächst zulegen... wenn mans öfters macht lohnt sie sich auf jedenfall. Ist auch nicht sonderlich schwer.

Wo willst du deine Laings D5 dann anschließen? Bin da aktuell auch am überlegen wo ich sie anschließe. Weil für 2 ist das Aquaero nicht stark genug, @Zaucher du solltest das doch wissen oder? Poweradjust wäre meine Lösung gewesen, allerdings braucht man da ja keine 3pin stecker, deshalb frag ich mich woran du sie anschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acid`s Eleven 6.4.11 Update 1 Sleeeve :)

schicke arbeit! :daumen:

wie immer wenn man bei dir vorbei schaut ;)
den sleeve hast du auch sehr gut hinbekommen
zum sleeve werkzeug kann ich nur zustimmen
Nils bietet mit dem molex pin remover echt ein spitzenprodukt an
sozusagen unkaputtbar

grüße _j0e
 
AW: Acid`s Eleven 6.4.11 Update 1 Sleeeve :)

sehr sauber gesleevt !
Die Farbkombination weiß zu überzeugen !
Ich könnte mir B magic mit titanium grey auchs ehr gut vorstellen
 
AW: Acid`s Eleven 6.4.11 Update 1 Sleeeve :)

Das Sleeven hast du super hin bekommen und ich freue mich schon auf die Bilder vom Case. :daumen:
 
AW: Acid`s Eleven 6.4.11 Update 1 Sleeeve :)

@Acid:
Naja, meine Planung steht nur auf dem Papier, aber ich denke ich werd's wohl direkt am Aquero 5 probieren. Natürlich dann den Aquero 5 unter Wasser setzten.
Laut Aussage von Aqua haben sie es noch nicht probiert, sollte aber auch nicht zu Schäden führen da die Kanäle ja eigenständig regeln wenn's ihnen zu viel wird. Und in der Beschreibung steht 20W pro Kanal getestet, max insgesamt 60 Watt. Da die Pumpen nur selten unter Vollast laufen und das Ganze unter Wasser steht gehe ich schon davon aus, dass 24W an zwei Kanälen und 6 Lüfter (ca 1,4W) passen sollten. Einzigst mit der Anlaufleistung wird man sehen müssen. Und wenn der Aquero dann doch runter schalten sollte werden halt Poweradjust's nachträglich eingebaut. Aber davon gehe ich eigentlich nicht aus, schließlich sind die Leistungsstufen beim einschalten noch kalt. Allerdings werde ich wohl nen Aquero 5 LT einsetzten, also ohne Display. Weil ihn im 5,25" Schacht mit in den Kühlkreislauf zu bekommen ist mir zu viel Fummelei.

Aber wie gesagt... alles nur Plan... ohne Moos nix los... :(... dafür Plan ich schon seid Monaten... ;)
 
AW: Acid`s Eleven 6.4.11 Update 1 Sleeeve :)

Vielen Dank!

@Santanos Planung ist mit das wichtigste :) Ich werds auch am Aquaero dann mal versuchen, meins kommt natürlich auch unter wasser.

Case ist heute morgen angekommen, was soll ich sagen? Ich bin begeistert!!! Ich hatte bisher schon einige Gehäuse aber keines war so hochwertig Verarbeitet wie dieses. Jedes einzelne Teil ist wirklich eine Augenweide.

IMG_2851 (Small).JPG

IMG_2853 (Small).JPG

IMG_2854 (Small).JPG

IMG_2852 (Small).JPG

Hier durfte auch direkt der Monsta probesitzen:

IMG_2856 (Small).JPG

Mit Lüfter passt er leider nicht, ohne allerdings schon. Somit müssen die Lüfter unten hin.
IMG_2855 (Small).JPG

Dazu habe ich in der Midplate den Radi schon angezeichnet.
IMG_2858 (Small).JPG

IMG_2857 (Small).JPG

Aufgabe für heute: Ich werde in der Midplate einen Ausschnitt machen und eine Radiatorblende einbauen, damit ich von unten die Lüfter anschrauben kann. Das Netzteil kann dann nicht mehr Hochkant montiert werden, da muss ich mir dann irgendwann eine Halterungsplatte anfertigen.

Kaum ist das Case da, wird schon drann rumgeschnitten :)

Das Window werde ich dann größer machen, damit man den Monsta sehen kann, somit sind auch diese 2 Hässlichen Löcher an der Seite verschwunden.
 
AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen!

Goil, kaum da schon zerlegt :D

Schickes Gehäuse, bin mal gespannt wie das Dingens aussieht wenn du damit fertig bist. Aber bis dahin vergeht ja noch einiges an Zeit ;)
 
Hey Andy, super das es heil angekommen ist!
Auf den Bildern sieht es gar nicht so groß aus. Der Monster kommt gut im Case!
Ich wünsche dir viel spaß mit dem Gehäuse! Gruß Ben
 
AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen!

Wow.. das ist natürlich ein richtig geiles Gehäuse..
Da ist ja mein X1000 dagegen ein Witz..! :)

Verstehe ich das richtig;
Um den Radi zu verbauen musst du das Mainboard wieder Horizontal ausrichten?
Ist das nicht etwas schade? Dann kannst du ja die Vorzüge des Konzeptes gar nicht mehr nutzen.

:daumen:
 
AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen!

Vielen Dank!

@affli nicht das Mainboard, das Netzteil. Da die lüfter des Radis ja in der unteren Kammer montiert werden, würde das Netzteil dort anstoßen.

So Midplate ist fertig:

IMG_2866 (Small).JPG


IMG_2870 (Small).JPG


IMG_2860 (Small).JPG


IMG_2862 (Small).JPG


IMG_2864 (Small).JPG


IMG_2873 (Small).JPG


IMG_2867 (Small).JPG



IMG_2869 (Small).JPG


IMG_2872 (Small).JPG


IMG_2874 (Small).JPG
 

Anhänge

  • IMG_2873.jpg
    IMG_2873.jpg
    841,3 KB · Aufrufe: 136
AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen!

Perfekte Arbeit! :daumen:

Das Case sieht garnicht so groß aus, aber ich denke mal das das Teil riesig ist :D
 
AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen!

Ich will das auch so können !!!

Echt super geworden :daumen:

Man muss sich nur die Usb Schnittstellen anschauen dann sieht man schon wie riesig es ist :D
 
AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen!

Vielen DANK!!!

Und weiter geht es mit Update nummer 3 für heute :)

So Schaut das ganze nun Montiert aus.
IMG_2882 (Small).JPG


Auf dem Radi und den Lüfter habe ich die Lüftergitter befestigt.
IMG_2881 (Small).JPG


Hier schön zu sehen: Lüftergitter-> Vegas Trio -> Dichtungsgummi -> Midplate -> Radi
IMG_2880 (Small).JPG


IMG_2877 (Small).JPG


IMG_2879 (Small).JPG


An einem der Verschlussstopfen habe ich noch einen Temp Sensor angebracht.
IMG_2878 (Small).JPG
 
AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen! Update nr. 3 Für den heutigen Tag!

Soweit ich weiß ist im Lieferumfang des Cases doch ne Rückenplatte dabei, mit der man das NT liegend montieren kann. Hab's zumindest mal auf'm Bild gesehen.

Ich finds nur Geil das der Monsta so gut da rein passt.. als hätte man's dafür hergestellt. Weißt du schon was du mit den seitlichen Löchern (die eckigen 180 - Ausschnitte in beiden Sidepanels) machen willst?

Und gut, dass du den Aquero unter der Last mal testest... dann weiß ich zumindest ob er durchbrennt oder nicht :devil:
 
Zurück