Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!

Kann ich zu 100% bestätigen. Habe eine Titan X bei Win 8.1 und der Treiber stürzt alle 5-10 Minuten während dem Benutzen von Chrome und/oder Firefox ab.

Kann ich zu Null Prozent bestätigen, habe eine Titan X bei Win 8.1 und der Treiber ist mir selbst mit moderatem OC noch nicht abgeschmiert.
Ich zocke allerdings zur Zeit auch nur Witcher3 und Elite Dangerous. Keine Zicken. Firefox: Keine Zicken.

Ich frag mich echt wo da das Problem liegt, wenn man es nur auf bestimmten Systemen hat.
Am Unterbau vielleicht? Dass es gar nicht an der Graka liegt, sondern an der Infrastuktur?
 
Meine gtx970 hat das jetzt auch schon ein paar mal gemacht. Meiner Meinung nach aber erst seid dem GTA 5 Treiber! Also der 350.12! Vorher mit dem 347.88 nie Probleme!
Fehler ist der selbe: dayz als Beispiel( was ja nun wirklich keine gute graka braucht) sobald ich ins Menü komme und man im hinterHintergrund spielgrafik hat, fängt das Bild an zu stocken, friert ein und dann schaltet sich die graka weg, kein Signal aber der Rest vom PC läuft weiter, das gleiche in gta5! Einmal Ist der Treiber auch erst nach dem zocken von gta abgeschmiert aber konnte neugestartet werden!
Ich werd morgen mal den "witcher" Treiber installieren und wenn das nicht hilft, den 347.88 wieder draufbügeln

Die Antwort hab ich zwar schon in nem anderen thread geschrieben, aber wollte sie hier zum Austausch noch mit einfügen :)
 
Habe auch das Problem. Win 8.1 + gtx970 und aktuellen Nvidia Treiber...
Allerdings konnte ich bis jetzt Witcher3 und GTA ohne Probleme daddeln. Wenn ich aber im Desktopbetrieb/Chrome unterwegs bin hängt sich der Treiber hin und wieder auf, startet dann aber neu und alles läuft weiter.

Ist vllt eine neue Energiesparfunktion hinzu gekommen?
 
Ach Treiber Problem bei nvidia.

Dann kann man mal wieder auf nvidia rummachen.

Da das ja Gang und gebe gegen AMD hier gemacht wird.

Nur blöd das nvidia Treiber Probleme mit Browsern hat was lächerlich und armselig von nvidia.

Bei den ganzen Mitarbeitern kriegen die nicht mal das auf die reihe.

Und die nvidia fanboys hetzen gegen AMD weil sie treiberprobleme mit hbm Speicher haben.

Was ist wohl schwieriger?

Treiber für Browser oder für hbm Speicher damit das ordentlich läuft.

Echt hochnäsig nvidia.ugly
 
Habe auch das Problem. Win 8.1 + gtx970 und aktuellen Nvidia Treiber...
Allerdings konnte ich bis jetzt Witcher3 und GTA ohne Probleme daddeln. Wenn ich aber im Desktopbetrieb/Chrome unterwegs bin hängt sich der Treiber hin und wieder auf, startet dann aber neu und alles läuft weiter.

Ist vllt eine neue Energiesparfunktion hinzu gekommen?

Schalt beim Browser unter Einstellungen die Hardwareunterstützung/Hardwarebeschleunigung aus. Hat bei mir geholfen - seitdem ohne Probleme.
 
Muss den Witcher 3 Treiber selbst benutzen weil ich ein Kepler SLI Gespann habe. Ist es möglich die SLI"Optimierungen" aus dem neuen Treiber irgendwie zu extrahieren um diese z.B. bei dem vorhergehenden GTA V Treiber einzupflegen?
 
bei mir ebenfalls. win 7 mit dem 352.86 und sowohl chrome als auch witcher 3 cities skylines und alles was ich getestet habe, in unregelmäßigen abständen treibercrash.

jetzt habe ich win 10 pro build 10074 drauf mit dem 352.84 abstürze gibt es noch aber der treiber crasht nicht mehr.

habe auch um eventuelle probleme mit dem oc die karte auf ihre werkseitigen 1178Mhz standardtakt gedreht.

seit dem nvidia verarsche debakel mit der gtx 970 ( welche ich habe ) warte ich aber eh sehnsüchtig auf die R9 380X welche hoffentlich auf selben niveau ist. oder vllt schneller, und das zum nahezu selben preis.


denn sein wir mal ehrlich. die 9800 und älter, da hatte Nvidia noch richtig qualität, aber seit der GTX 200er merke ich bei jeder nvidia die ich verbaut hatte, teilweise massive probleme, entweder an der hardware oder an den treibern.

bei ATI/AMD hingegen siehts genau anders aus. vor der Radeon HD3000er hatte man mit den dingern nur probleme, aber seit den 3000er laufen die erstaunlich gut und mit der HD5000er finde ich sind die qualitätsmäßig nicht schlecht bestellt.

klar. die dinger sind ganz schöne hitzköpfe und fressen massig strom, aber dafür geben se einem zu nem guten preis massig leistung :P

p.s: ich rede nur über AMD GPU's, die CPU/APU's sind weiterhin gelinde gesagt müll^^
 
Muss den Witcher 3 Treiber selbst benutzen weil ich ein Kepler SLI Gespann habe. Ist es möglich die SLI"Optimierungen" aus dem neuen Treiber irgendwie zu extrahieren um diese z.B. bei dem vorhergehenden GTA V Treiber einzupflegen?

Die Game-Profile sind nur eine XML-Datei.
Die müsste in Deinem System irgendwo rumfliegen.
 
Zurück