hotfirefox
BIOS-Overclocker(in)
Ich wollte euch nur davor warnen den Catalyst 12.4 in Verbindung mit BF3 zu nutzen!
Ich und zwei Kumpels bekamen dadurch masive Framedrops und ruckeln.
Probleme traten auf bei meiner HD 6970, bei einem HD 5870 Tricrossfiregespann sowie einer HD 6950.
Mit dem 12.3 ist alles ok.
Falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt, lasst hören!
Ich und zwei Kumpels bekamen dadurch masive Framedrops und ruckeln.
Probleme traten auf bei meiner HD 6970, bei einem HD 5870 Tricrossfiregespann sowie einer HD 6950.
Mit dem 12.3 ist alles ok.
Falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt, lasst hören!
