Achtung bei Catalyst 12.4 + BF3

hotfirefox

BIOS-Overclocker(in)
Ich wollte euch nur davor warnen den Catalyst 12.4 in Verbindung mit BF3 zu nutzen!
Ich und zwei Kumpels bekamen dadurch masive Framedrops und ruckeln.
Probleme traten auf bei meiner HD 6970, bei einem HD 5870 Tricrossfiregespann sowie einer HD 6950.

Mit dem 12.3 ist alles ok.

Falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt, lasst hören!
 
also der 12.4 wird bei mir nicht einmal Installiert, hatte alles versucht....
sogut amd karten auch inzwischen geworden sind, aber es geht nichts über nvidia software ^^
 
ich habe mit meinen Grafikkarten auch probleme bei 12.4 , habe deswegen noch 12.3 drauf....
 
Zurück