Achter Teil von Call of Duty: Ein Prequel von Modern Warfare?

hehe
Mache nächstes Jahr abi und spiele "nur" ca 20 std die Woche. Aber mehrere Games.

dann viel glück......suchti ;)

WIe so oft wird CoD durch den Dreck gezogen. Und ich verstehe immernoch nicht warum? Der Preis? Mein Gott was erwartet man denn noch heute? Alles wird Teurer. Strom wird Teurer, Lebenshaltungskosten werden Teurer. Und da regt man sich über den ein oder anderen Zehner auf den man für ein Spiel mehr ausgeben muss. Also Eure Probleme will ich haben echt.

Die Grafik ist auch absolut ausreichend. Es muss kein Blockbusterkino sein. Und die Story? Ok, bei Black Ops kann ich nicht mitreden, das habe ich nicht, aber MW1 und MW2..die Storys waren absolut akzeptabel und unterhalten zugleich.

Was ich eher glaube, warum die Serie so durch den Schmodder gezogen wird, ist die Tatsache, das wir alle hier einfach zu hohe Erwartungen haben. Wir wollen was neues, wir wollen was geileres, wir wollen was gigantischeres. Ich weiß nicht wies Euch dabei geht, aber ich bin Froh, das die Industrie überhaupt noch Spiele herstellt. Denn was man in den Foren lesen kann ist alles andere als aufbauend. Unsere Generation wird nicht umsonst als Sensationsgeneration bezeichnet. Es muss noch Sensationeller sein als alles davorgewesene, sonst ist es sofort und ohne widerrede schlecht.

Die Bugs der Spiele sind allerdings unbestritten. Das sowas nicht geht ist klar. Ich würde einem Kunden auch nicht sagen, wenn er ein paniertes Schnitzel bestellt, dass die Panade iwann nächsten Monat nachgereicht wird, weil ich nicht beachtet habe das das doch tatsächlich gänzlich fehlt oder nur minderqualitativ ist.

Alles in allem, viel Wind um wahrlich nichts. Schon traurig das niemand mehr die Arbeit der Produzenten zu schätzen weiß. Das war früher mal anders.

Mache gerade abi (1,.....), spiele 3*pro woche handball, mache noch wingtsung und ja freunde habe ich auch :schief:.
Wenig Schlaf und ein gutes zeit Management :devil:

Oha ja das kenne ich ^^
Mache aber kein ABi sonder eine Ausbildung und da ich die Woche Spätsicht habe die Nacht is lang meine freund ^^

Oder es liegt am extrem Suchtfaktor Mass effect 1 und 2 und das noch größe verlangen auf dem dritten teil ^^

Ach ja wenn wir schon bei KI sind wenn die mal so wäre wie in ME 2 dann wäre cod mal echt gut. Einfach mal keine 10.000 null Hirn Gegner weniger und dafür 1.000 Gegner mit Hirn die eine auch mal fordern. Gut ME2 bin ich so skart da ich ich mich vor keinen Gegner fürchten muss ^^ Aber in CoD wäre das was anders xD

hier will keiner cod in oder durch den dreck ziehen, wirste auch daran merken das alle postings hier ja eher interesse im allgemeinen an cod besitzen, wenn auch jeder auf ihre eigensinnige art natürlich. kommen wir auf den "punkt", cod ist eine der, wenn nicht die beste und erfolgreichste shooter serie überhaupt. das ist ein fakt. jetzt kommen wir zum "aber". wenn eine so erfolgreiche serie weiter so hype bleiben will, muß sie sich etwas anpassen oder verbessern. die konkurenz ist groß im jahr 2011. ich kaufe auf keinen fall mehr irgendein cod, sofern mich das gefühl beschleicht ein update erworben zu haben. das als liebevoll "bug ops" bezeichnete cod hatte ich auf meiner liste, wurde dann aber ganz schnell wieder gestrichen, warum wissen ja alle. ich möchte als cod fan ganz klar etwas neues, nicht grundlegend, aber neu. mir gefällt es alles so ganz gut - mit dem abstand, das ich mir mehr mittendrinngefühl wünsche. die featureliste meiner aktuellen graka ist lang, bitte nutzt diese endlich aus ihr lieben programierer, dann wird es vieleicht auch 2011 wieder ein cod mehr für euch;)

Ich bin ja mal gespannt was der 3. entwickler da wieder verpfuscht oder vielleicht auch besser macht.
Schaden kanns eientlich nicht, bisschen frischen wind vielleicht mal wieder... vorrausgesetzt activision lässt es zu.

Die Entwickler haben bestimmt schon längst einen Plan, wo es hingehen soll.

Mal abwarten...die sollen sich ruhig Zeit lassen und nicht schnell etwas auf den Markt werfen.

ZITAT: ...die sollen sich ruhig Zeit lassen und nicht schnell etwas auf den Markt werfen.

ja, ob zeit oder nicht, denke eher das es an anderen sachen scheitern könnte. wie immer halt.:ugly:

Hm naja...
Die sollen mal ne neue Engine machen und sich lieber 3 Jahre Zeit lassen um einen Action Knaller hinzulegen! Dann würde sich auch der miese Ruf mal verbessern... :schief:

Bei den letzen beiden Teilen wurde einfach zu viel Wert auf die pompöse Inszenierung gelegt. Die Spiele kommen mittlerweile rüber wie drittklassige Actionfilme, die bei Kabel 1 im Nachtprogramm laufen. CoD 1-4 waren und sind für mich anspruchsvolle Spiele. Der fünfte Teil war nur ein seichter Aufguss und am MW2 war es all zu offensichtlich, dass es nur noch um den Kommerz geht. Mehr TV-Werbung, mehr Inszenierung, mehr Skriptsequenzen, angeblich enorm hohe Entwicklungskosten die einem Blockbuster-Film gleichkommen.... Kein Wunder, dass das Niveau richtung Null geht.
Wenn Activision dann noch meint, jedes Jahr einen neuen Teil bringen zu müssen, dann erinnern die einen eher an eine Legebatterie als an einen Publisher.
Die Kuh wird einfach zu oft gemolken und irgendwann muss die Milch ja sauer werden.

"Der Charakter "Ghost" (Sonnenbrille plus Totenmaske!), bekannt aus Modern Warfare 2, soll im Mittelpunkt stehen - beispielsweise wie er Teil der Taskforce 141 wurde."

Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass das zur Story gehören soll. Schließlich ist "Ghost" in MW2 von "Shepard" erschossen worden. :ugly: Weshalb gerade von ihm ein Rückblick?!?!?!

Ich fand die Grafik in MW2 auch besser als in BO, Ausnahme natürlich die Gesichtdarstellung. Bei MW2 waren dafür auch 2 DVDs dabei.

Zurück