WIe so oft wird CoD durch den Dreck gezogen. Und ich verstehe immernoch nicht warum? Der Preis? Mein Gott was erwartet man denn noch heute? Alles wird Teurer. Strom wird Teurer, Lebenshaltungskosten werden Teurer. Und da regt man sich über den ein oder anderen Zehner auf den man für ein Spiel mehr ausgeben muss. Also Eure Probleme will ich haben echt.
Die Grafik ist auch absolut ausreichend. Es muss kein Blockbusterkino sein. Und die Story? Ok, bei Black Ops kann ich nicht mitreden, das habe ich nicht, aber MW1 und MW2..die Storys waren absolut akzeptabel und unterhalten zugleich.
Was ich eher glaube, warum die Serie so durch den Schmodder gezogen wird, ist die Tatsache, das wir alle hier einfach zu hohe Erwartungen haben. Wir wollen was neues, wir wollen was geileres, wir wollen was gigantischeres. Ich weiß nicht wies Euch dabei geht, aber ich bin Froh, das die Industrie überhaupt noch Spiele herstellt. Denn was man in den Foren lesen kann ist alles andere als aufbauend. Unsere Generation wird nicht umsonst als Sensationsgeneration bezeichnet. Es muss noch Sensationeller sein als alles davorgewesene, sonst ist es sofort und ohne widerrede schlecht.
Die Bugs der Spiele sind allerdings unbestritten. Das sowas nicht geht ist klar. Ich würde einem Kunden auch nicht sagen, wenn er ein paniertes Schnitzel bestellt, dass die Panade iwann nächsten Monat nachgereicht wird, weil ich nicht beachtet habe das das doch tatsächlich gänzlich fehlt oder nur minderqualitativ ist.
Alles in allem, viel Wind um wahrlich nichts. Schon traurig das niemand mehr die Arbeit der Produzenten zu schätzen weiß. Das war früher mal anders.