Achter Teil von Call of Duty: Ein Prequel von Modern Warfare?

Der Spieler besucht angeblich Orte aus Modern Warfare und Modern Warfare 2 erneut, jedoch aus einer anderen Perspektive. Technisch bleibt man bei der "IW 4.0"-Engine, welche seit CoD 2 mit leichten Verbesserungen eingesetzt wird.

Ja natürlich tut er das, denn jetzt werden nicht nur Multiplayer-Maps recycelt, sondern auch die Singleplayer-Maps. Natürlich nur der Umwelt zuliebe.:fresse:

Sorry, aber wer für diese widerlich kommerziellen CoD-Aufgüsse noch Geld ausgibt gehört auf die Couch. Ne, ist nur Spass, oder doch nicht?

ich freu mich schon auf den 8. Teil der CoD-Saga. Nachdem ja Bug OPS.....äh, entschuldigt, Black OPS natürlich, uns schon das Geld mit der Beta-Version (der Verkaufsversion) aus den Taschen gesaugt hat, und mitlerweile 10 Wochen nach Erscheinen des "BUG-OPS" nur unbefriedigende Patche rausgebracht hat, werde ich mich wieder der "Battlefield"-Reihe widmen (eh ne viel geilere Grafik). Adios CoD :devil:

Die selbe Story wie 4 und 6 aus einer anderen Sicht. Hört sich langweilig an. Das Thema 21. Jahrhundert ist schon genauso ausgelaugt wie der zweite Weltkrieg. Die beiden MW waren extrem geil, aber noch eins, das ist übertrieben. Auch beim Multiplayer wird sich dann wahrscheinlich auch nicht viel ändern. Ich bin der selben Meinung wie der-sack88, ein völlig neues Szenario wär echt das Beste was sie machen können. Eine andere Art der Erzählung von 4 und 6 kommt für mich nicht in Frage. mich interessiert beim Singleplayer eh nur der Spielspaß, nicht die Story. :what:

Solange die einen Wieder/Budget/SalesOFFverkauf nicht unterbinden, kommt man doch an die Spiele zum Spottpreis.
Ich hab für CoD 1-5 nicht ganz 50€ zusammen bezahlt ;)
Dann noch warten bis 6-7 soweit sind. Also ich wurde nicht als CashCow gemolken. Vl. nen Täschen voll Milch gegeben :P
Solln se ruhig so weiterbehalten. Kurze Zockerkost für zwischen die mir nie mehr als nen Zehner wert ist.

WTF?! :ugly:

1) PC Games Hardware und nicht PC Games
2) Nein, die Spiele sollen nicht teurer werden und die Mappacks können sich sich schenken (meine persönliche Meinung)

1. Ihr gehört doch zu PC-Games dazu ^^ Zum gleichen Verlag. Ach Ihr wisst schon was Ich mein.

2. Gut so. Aber wie kommt Ihr darauf dass Black Ops und MW2 Erfolge waren? Die Spiele haben sich gut verkauft, ja. Aber für mich ist das noch lange kein Erfolg. Wahrscheinlich schmeißen 70 - 90% der Leute das Spiel in ne Ecke wenn sies durch haben.

Mal ganz ehrlich. Es ist doch ne traurige Entwicklung, dass unsere Lieblingsspiele meist nach einem mal durchzocken in ner Ecke landen und verrotten. Früher hat man die Spiele nach dem ersten mal durchspielen gleich wieder begonnen.

Mir wäre ein neuer Unreal-Teil viel lieber als 100 Aufgüsse von Call of Duty, selbst mit Schlauchlevel und Unreal Engine 3.

Ich bin sowieso der Meinung, dass zu einer guten Spieleserie die dauerhaft Erfolg haben will, eine Pause von mindestens zwei Jahren zwischen den Teilen sein muss. Wie soll sich denn da noch groß Vorfreude aufbauen, wenn man jedes Jahr mit einem neuen Call of Duty Teil bombardiert wird, der allmählich immer mehr dem vorherigen Teil gleicht.

Und Ich sags mal so: Ich denke mindestens 75% der Leute hier werden mir zustimmen, wenn Ich behaupte dass die Qualität der letzen Call of Duty-Teile immer schlechter wurde/wird.

Wir gehören nicht zur PC Games, sondern beide Redaktionen sind Teil der Computec Media AG.

CoD und vor allem UO fand ich klasse, CoD2 hatte damals eine fette Optik. Bei MW war die Pripyat-Mission ("All Ghillied Up") grandios, die Inszenierung stellenweise grandios und einmalig. MW2 war in meinen Augen deutlich schlechter, BO ein leichter Aufschwung. Aus meiner Sicht besonders traurig: Der MP von CoD und CoD2 war top, seit MW aber Schrott - womit wir bei dem Punkt "durchzocken und ab in die Ecke" wären. Da landeten nämlich MW, MW2 und BO.

Auch ich erachte eine Pause statt Fließband als besser ... wobei HL3 so langsam mal kommen könnte :ugly:
Charlie Harper schrieb:
Aber wie kommt Ihr darauf dass Black Ops und MW2 Erfolge waren? Die Spiele haben sich gut verkauft, ja.
Sie haben sich gut verkauft, wie du sagst. Und daran misst man in der kapitalistischen Welt idR Erfolg.

Ich hab aber beim nächsten Cod lieber wieder ein Modern Warfare als ein Space Warfare oder Black Ops 2, weil die Szenerie einfach besser ist!
Vom 2. WK will ich garnet erst anfangen! Außerdem hab ich mir COD hauptsächlich wegen dem guten MP gekauft.

MW2 hab ich insgesammt ~170h gezockt bis es zu schlimm mit den Cheatern wurde!
Black Ops bis jetzt ~90h gezockt, davon die meiste Zeit aber im MP, SP war nach nur 5h durch...

Aktuelle Waffen sind nunmal interessanter als irgendwelche Laserpistolen!

Ist es denn nötig jedes Jahr ein neues CoD rauszubringen?!

Irgendwann hat man sich sattgespielt an dem ständig gleichen Spielesetting.
(ja ich weiß das BO nicht in der Gegenwart spielt)

Und Ich sags mal so: Ich denke mindestens 75% der Leute hier werden mir zustimmen, wenn Ich behaupte dass die Qualität der letzen Call of Duty-Teile immer schlechter wurde/wird.

ZUSTIMMT!

Es wird das selbe sein wie in den letzten Teilen.

Es gibt ne menge schöner Trailer die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Die Screenshots werden die beste Grafik ect. darstellen. Alle rennen in den Laden kaufen es und werden merken was es fürn Schrott ist.

Total geblendet von Trailern und Screenshots werden tausende Kopien davon gekauft... wo es endet? Im totalen Frust weil es nur halbfertig ist.

Ich lasse die Finger schön davon das habe ich mir vorgenommen.

lg

WTF?! :ugly:

1) PC Games Hardware und nicht PC Games
2) Nein, die Spiele sollen nicht teurer werden und die Mappacks können sich sich schenken (meine persönliche Meinung)

Hey wir sind mal einer Meinung kann es nicht fassen...

Aber naja man die News is alt hatte ich gestern schon geposte und diesmal sogar noch Leserlich...wird wieder nicht berücksichtigt !:daumen2::daumen2:

P.s.: IW 4.0 Sucks aber so was von !
Man leute bringt doch echt mal was neues selbst eine X-box360 und PS3 kann mehr als das. Endlich mal DX 1x und schöne Hoch aufgelöste Texturen. Ein bessers LOD, endlich mal geilen Bodentexturen. Ich erwarte doch keine Metro 2033 Optik oder Crysis Warhead aber echt mal was neues muss her ! Was wichtiger wäre (für mich) keine scheiß Skripts mehr das nervt !

Wir geben die originale Quelle an (und die bist nicht du und du hast die originale Quelle auch nicht angeben!), was also regst du dich auf? Möchtest du (noch) mehr Beachtung? Dann schick mir die Meldung zeitnah per Mail und ich setze ein "Danke an CrimsoN 2.0 für den Hinweis" in die nächste News.

Und zu gefühlt 317ten Mal: Nur weil etwas einen Tag später als in den User-News kommt, heißt das nicht, dass es bei uns nicht intern auf dem schwarzen Brett schon seit Stunden oder Tagen steht. Deine Meldung kam btw gestern nach 18h, was nach der offiziellen Arbeitszeit ist und "This is Xbox" zählt zu meinem Daily Surfing ... von daher.

schade dass ich von steam nicht mehr kaufen werde weil sie ohne grund ein sehr wenig genutztes COD MW 2 gesperrt haben (1 Jahr alt, 60 Spielstunden, kein prestige ,lvl 58 und(VAC ban)

ob trojaner oder sonst ein bug ist mir egal wer mich ohne grund beklaut wird von mir bei jeder gelegenheit schlecht gemacht!

auf gehts BF 3 FTW

COD wird wieder gekauft wenns ohne STEAM geht diese dreckigen selbsternannten CHEATER bekämpfer ... guckts euch an bekommt euer Spiel gesperrt und weder grund noch sonst was gesagt!

weniger cheater habe ich dadurch nicht wahrgenommen (denke Punkbuster leistet da mehr)

Genau so ergeht es mir auch scheiss Steam scheiss Activision/Blizzard zum Teufel mit den :daumen:

Mehr Beratung/Aufmerksamkeit bloß nicht, die meisten ihr Verachten mich sicherlich eher als als alles andre!

Was mich wunder das ich noch keine auszeichung bekommen Neunzigster PCGHler ^^
Deswegen werde wohl auch nie bei einen Gewinnspiel gewinnen(JOKE) ^^

Aber noch mal eine paar Worte zu COD8

Ich würde gern wissen was das bringen soll das noch mal die quasi die Alte Story noch mal auf Wärmt. Würde gern mal was neus haben Black ops hat es doch gezeigt das es geht. War mal echt eine Guter SP von der Story her. aber naja warten wir die zeit mal ab !

Deine Rechtschreibung ist manchmal echt übel, aber du sagst ja du hast LRS *Schulter zuck* Solange es lesbar ist, ja mei ... Aber deswegen verachten? Sicher nicht, ich für meinen Teil nicht. Es ist nur ab und zu komisch (regt also im positiven Sinne zum Grinsen/Lachen an) was du teils für Wörter oder Sätze raushaust :ugly:

Sagen wir es so: Du bist - äh - "unterhaltsam" und scheinst ein netter Kerl zu sein.
CrimsoN 2.0 schrieb:
Ich würde gern wissen was das bringen soll das noch mal die quasi die Alte Story noch mal auf Wärmt.
Den Spielern vll nicht viel, aber Activision Geld ins Haus :fresse:

Deine Rechtschreibung ist manchmal echt übel, aber du sagst ja du hast LRS *Schulter zuck* Solange es lesbar ist, ja mei ... Aber deswegen verachten? Sicher nicht, ich für meinen Teil nicht. Es ist nur ab und zu komisch (regt also im positiven Sinne zum Grinsen/Lachen an) was du teils für Wörter oder Sätze raushaust :ugly:

Sagen wir es so: Du bist - äh - "unterhaltsam" und scheinst ein netter Kerl zu sein.
Den Spielern vll nicht viel, aber Activision Geld ins Haus :fresse:

Ironie is toll^^

Ja weiß meine Sätze und Satzbau ist teilweise (das teilweiße kann auch weg lassen) echt erbärmlich.

Activision hat meiner ein neben sich stehen und noch drei mit laufen und nicht mehr alle Latten am Zaun. Eine ganz weit dem A.... Offen.

Die sollen endlich mal wieder was für eine Kunden tuten. Und nicht nur auf ihr Konto kucken. Was ich aber am besten finde ist das sie sich dann wunder das ihr spiele Download chats anführen(bei denn Illegalen Downloads).

Mal ganz ehrlich, von mir aus machen die aus cod8 im sp einen Moorhuhn shooter, solange der multiplayer stimmt stört mich das nicht.
Denn mal ganz ehrlich wer verbringt den >200std im sp ? Keiner!
Shooter wie cod leben mMn vorallem vom mp und wenn es eine Mischung aus mw1/2 wird, dann klingt das doch gut! Denn ein Mw2 mit dedicatet Servern und ein wenig verbessert :love:
Ich freu mich schon drauf den mit blops werde ich irg.wie nicht warm, trotz 150 std Spielzeit :daumen2:

Mal ganz ehrlich, von mir aus machen die aus cod8 im sp einen Moorhuhn shooter, solange der multiplayer stimmt stört mich das nicht.
Denn mal ganz ehrlich wer verbringt den >200std im sp ? Keiner!
Shooter wie cod leben mMn vorallem vom mp und wenn es eine Mischung aus mw1/2 wird, dann klingt das doch gut! Denn ein Mw2 mit dedicatet Servern und ein wenig verbessert :love:
Ich freu mich schon drauf den mit blops werde ich irg.wie nicht warm, trotz 150 std Spielzeit :daumen2:

Also kommt auf das Game ^^
Fallout 3 mehr als 170Stunden gezockt !

Zurück