Hallo!
Habe den ACER XF270HUA gekauft und betreibe ihn mit einer GTX1070.
Freesync funktioniert soweit, aber wenn ich in Spielen länger im Bereich ~60fps bin werden die läuft der Monitor mit ~120Hz.
Acer gibt die Freeync Range mit 40-144 Hz an.
Habe ich da irgendwas falsch eingestellt oder liegt das an der NVIDIA GPU?
Im Treiber habe ich Folgendes eingestellt: Monitor-Technologie G-SYNC-Kompatiblität, Bevorzugte Aktualisierungsrate Höchste verfügbar, Vsync Ein
Und unter G-SYNC einrichten: Fenster- und Vollbildmodus aktivieren und alle Haken gesetzt
Habe den ACER XF270HUA gekauft und betreibe ihn mit einer GTX1070.
Freesync funktioniert soweit, aber wenn ich in Spielen länger im Bereich ~60fps bin werden die läuft der Monitor mit ~120Hz.
Acer gibt die Freeync Range mit 40-144 Hz an.
Habe ich da irgendwas falsch eingestellt oder liegt das an der NVIDIA GPU?
Im Treiber habe ich Folgendes eingestellt: Monitor-Technologie G-SYNC-Kompatiblität, Bevorzugte Aktualisierungsrate Höchste verfügbar, Vsync Ein
Und unter G-SYNC einrichten: Fenster- und Vollbildmodus aktivieren und alle Haken gesetzt

