Acer Predator XB281HK starkes Tearing

Wenn der Monitor immer 60 anzeigt, dann läuft g sync nicht.
Das gibt es zwischen durch... dann läuft zb. Das Programm nicht wirklich im vollbild, sondern nur "randloses Fenster". Das directx 12 zwischen durch probleme mit g sync macht kann ich bestätigen. Das macht bei mir ab und zu auch schwierigkeiten.
(Vorallem wen meine beiden Monitore gleichzeitig laufen)

Glaube 240hz und WQHD gibt es (noch) nicht. Es gibt nur WQHD 165 Hz oder Full HD 240 Hz so viel ich weis.

Grundsätzlich ist aber die Acer Predator Reihe oder die Asus Rog Swift Reihe sicherlich gut was Gaming Monitore Betrifft.

Mir persönlich gefällt die Asus Reihe noch etwas besser, was Optik und vorallem der Standfuss betrifft.

Der Asus Standfuss ist Bombenfest, da wackelt nix und er lässt sich in alle Richtungen verstellen.

Der Acer Standfuss lässt sich zwar genauso verstellen, aber er wirkt gegen den Asus wie ein Spielzeug und alles wackelt auch viel mehr.

Der Asus" Asus ROG Swift PG258Q, 240Hz 25" Monitor" kann ich voll ung ganz empfehlen, wenn du auf 240HZ willst.

Aber aktuell wäre für den Durchschnitts User wohl eher WQHD und 165 HZ zu empfehlen.

Der Unterschid von 165 zu 240 Hz wird sicherlich nur minimal sein.
 
Ich habe lediglich zum G-sync das V-sync Schnell aktiviert und die FPS auf 60Hz Limitiert, hätte ich die FPS nicht limitiert auf die Hz vom Monitor Schaltet G-sync automatisch ab. Auch das bild wird mit Limitierter FPS Flüssiger warum auch immer.

So kann ich davon berichten.

Meine Voraussetzung sind Mindestens 165 Hz 27 Zoll und WQHD
 
Zurück