Acer Predator XB271HUAbmiprz, 27 auf 144 HZ nur noch Anzeige Windows LOGO

marioline

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute

Sitze jetzt schon 2 Stunden hier und bekomme es nicht hin.

1.Habe das HDMI Kabel angeschlossen
2.Das DP Kabel auch
3Sobald ich am Monitor auf DP stelle zeigt es mir 144HZ an aber es kommt nur noch die Windows oberfläche mit dem Logo.
Alle meine (Icons sind weg)

Habe unter Bildschirmauflösung ..Erweiterte Einstellung..Monitor..auf 144 HZ gestellt.
Habe in der Nvidia Steuerung 2 Acer Bildschirnme Angezeigt beim ersten Monitor steht Anschluss HDMI und 60 HZ. Beim 2ten Monitor steht Anschluss Display Port-PC Anzeige 144HZ G-Sync Fähig!

Ohhh))

Hab jetzt das HDMI Kabel rausgezogen.Jetzt gehts)).

Dürfen da nicht HDMI und DP angeschlossen sein?
Jetzt hab ich auch nur einen Monitor in der Nvidia Anzeige und da steht Displayport.

Aber in Nvidia steuerung unter 3D Einstellungen Verwalten...Vertikale Syncronisation muss da nich auch G-Sync zur Auswahl stehen?

Da steht Einstellungen für 3 D Anwendungen verwenden
Aus
Ein
Schnell

Fehlt da nicht G-Sync

Sorry hab nicht soviel Ahnung von dem Zeug bin leider auch nur noch ein alter Sack,der gerne Zockt)))

Vielleicht könnt ihr mir ja noch Einstellungen sagen die unbedingt an oder aus sein müssen vom Monitor und der NVIDIA Steuerung

Für eure Hilfe ein hezliches Dankeschön!

Warum hast du HDMI mit angeschlossen, du brauchst nur DP.
In der Nvidia Systemsteuerung gibt es nen eigen Punkt für Gsync, da musst du das erstmal aktivieren.
Wobei ich hoffe dass du nicht die 280X aus deinem Profil hast, dann wird das nichts mit Gsync.

Ja ich wusste nicht das ich nur DP benötige..))
Also meine alte Karte zeigt es nicht mehr an.....oder in welchem Profil meinst du?
Wenn ich auf den Monitor die InfoTaste Klicke steht
Auflösung 2560x1440
Eingang DP
Mpdus G-Sync
Spielmodus Einstellungen 1

Aber hab mal gelesen das Gsync in der Nvidia unter 3 D Einstellungen verwalten/Globale Einstellungen/Vertikale Syncronisierung da zur Auswahl G Sync sein soll??

Ist das richtig?Ist bei mir nicht so...

Bei G Sync aktievieren ist ein Haken drin.Und unter der Option die Anzeigen auswählen die benutzt werden sollen ist meine 1070 GTX und darunter der Acer Bildschirm aufgeführt.Da ist ein Häkchen drin.

Also meinst das passt soweit? Oder nicht..

Hab jetzt gerade gelesen das anscheinend bei den neueren Treibern das G-Sync unter Monitortechnologie steht.Ja da ist es auch!

Denke das passt dann

Zuletzt bearbeitet:
Gsync.PNG pc.PNG
Also so?

Ok ich hatte nur G Sync im Vollbildmodus.....

2tes Bild ist gleich ausser meine Auflösung da habe ich 2560x1440 nativ

Kann ich es so lassen?

Zurück