Acer Predator XB271HU - IPS -Kaufempfehlung?

Acer macht nichts - keine Garantie der Reparatur - IPS Glow und Backlight Bleeding scheinen normal zu sein , sagen die im Acer Support.

Gerät geht wieder zurück.

???
Neuer Versuch beim Support neues Glück.
Ist immer nen anderer dranne sag hast auch Staubkorn und fertig wenn se dann immer noch nicht wollen haben se Pech ist schon traurig von Acer die müssen doch am besten wissen was se damit fürn Schund abgeliefert haben und könnten sich mal bemühen um ihre kunden das halbwegs zu fixen.

Klar ist ein gewisser Glow und BLB normal aber bei dem Acer ist es unnormal viel.

Habe mir für 29 Euro jetzt den Vor-Ort Service gekauft - und der Monitor soll nun repariert werden,.

So der Acer Service hat bisher nichts gemacht - und der Monitor soll nun doch eingeschickt werden. Ich bin massiv enttäuscht und das Produkt geht jetzzt wieder rum Händler zurück. Wie sieht der Service von Asus gibt es da ein Vor-Ort Tausch ?

Ja gibt es, funktioniert teilweise auch gut.
Musst halt immer am Ball bleiben.

Acer hat mir ein Austauschgerät vorgeschlagen und bestätigt - dann nicht eingehalten. Sehr bitter der Support - am Ende nur die Reparatur über 5 Tage angeboten obwohl ich darauf bestanden habe - da ich dieses Gerät ungerne immer versenden möchte.

Du hast doch den vor Ort Service bezahlt, dann sollen die das auch einhalten.
Klingt sehr unschön.

What?
Schreib da ne saftige Mail hin.
Wo gibts sowas?
Hast für was bezahlt was Acer nicht ausüben möchte oder wie?

Na da wär bei mir schon holliday.

Ich bin am Telefon abgegangen wie ein ArschLoch.

Mir würde nur die Reparatur 7 Tage und den Preis für den Premium Service zurückerstattet.

Ich wollte ein Austausch sowie die Acer Garantie das wirbt.

Den BenQ XL2730Z

kann ich nur mit 144 Hz benutzen?! Alternativen habe ich leider kaum der Dell 27xx hat auch Probleme :/

BENQ 2730 Und der 2430T sind im Angebot - welchen würdet ihr mir empfehlen. Persönlich würde ich den 24 nehmen.

274 (24 )und 399 Euro (27)

Den 27".
Kostet nicht soviel mehr, bietet dir aber 2" mehr, ne höhere Auflösung und das modernere Panel.

Zurück