Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
???
Neuer Versuch beim Support neues Glück.
Ist immer nen anderer dranne sag hast auch Staubkorn und fertig wenn se dann immer noch nicht wollen haben se Pech ist schon traurig von Acer die müssen doch am besten wissen was se damit fürn Schund abgeliefert haben und könnten sich mal bemühen um ihre kunden das halbwegs zu fixen.
Klar ist ein gewisser Glow und BLB normal aber bei dem Acer ist es unnormal viel.
So der Acer Service hat bisher nichts gemacht - und der Monitor soll nun doch eingeschickt werden. Ich bin massiv enttäuscht und das Produkt geht jetzzt wieder rum Händler zurück. Wie sieht der Service von Asus gibt es da ein Vor-Ort Tausch ?
Acer hat mir ein Austauschgerät vorgeschlagen und bestätigt - dann nicht eingehalten. Sehr bitter der Support - am Ende nur die Reparatur über 5 Tage angeboten obwohl ich darauf bestanden habe - da ich dieses Gerät ungerne immer versenden möchte.