barbara_geil
Komplett-PC-Käufer(in)
1. Ist nur ein Monitor, wie Du schon sagtest, also zieh mal deine Acer Brille ab. Desweiteren habe ich mich mit keinem Wort über die Qulität des Produktes ausgelassen. Du solltest lernen erstmal nachzudenken, dann zu schreiben, bevor Du hier die Gerechtigkeitskeule schwingst. Anscheinend hast Du Komplexe wenn jemand dein gekauftes Produkt krtisiert, natürlich rund 1200€ muss man anscheinend, in deinem Fall ,rechtfertigen.
2. Ist es ganz normal sich über Produkte im Netz zu informieren, wenn ich die ganzen Probleme zu diesem LCD lese, nein danke, da habe ich mich für den Asus entschieden und wurde nicht entschäuscht. Ob den jetzt jemand minderwertig findet, ist mir wurscht...
1. Es ist nicht nur "ein" Monitior, ist ist derzeit DER EINZIGSTE Monitor, den man kaufen kann. Sofern man halt das Geld hat, ansonsten kauft man besser keinen. Weil P/L ist abseits des Acer X34 schlichtweg eine Katastrophe! Kompletter Müll um es mal klar auf den Punkt zu sagen.
Da sind auch "nur" 200 oder 500 Euro zu viel, für das was man im Vergleich bekommt: Bildschirmqualität pro Euro.
Rechne doch mal alle Features zusammen und gibt ihnen einen Wert in Euro! Dann wirst Du schon sehen wie sehr ich recht habe! IPS
34"
Gsync
Gsync ab 30 FPS/Hz statt 40 Hz @ Freesync ---> Graka mehr FPS/Euro
Curved
Latenz
Max. Hz Zahl
4k
Wiederverkaufswert
Exclusivität
Konkurenzlosigkeit
Alles geldwerte Faktoren. Von mir aus rechne nur die klar technischen Faktoren und gibt ihnen einen Wert! Ich garantiere Dir jeder Standard "Gaming Monitor" ist geradezu ein hoch überteuerter Witz. Wie schon gesagt: Das Problem am X34 sind nicht seine 1300 Euro. Das Problem am X34 ist, dass er auch noch jeden einzelnen seiner 1300 Euro wert ist!

2. Die BMW Fahrer Fraktion hier hat glaube ich die größten Probleme mit dem Schirm
- ich nicht. Denn es gibt ja gar nichts ernsthaft mehr zu kritisieren. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Ja man muss hier beim guten X34 nunmal etwas mehr tun. D.h. ja man muss sich die mühe machen evtl. ein paar mal zurückzuschicken. Aber zum einen sind das offensichtlich die Ausnahmen und zum anderen, lässt man sich diesen Luxus es nicht tun zu müssen für einen Hammer Bildschirm, bei Asus mit 200 Euro oben drauf mit 1500 Euro und verschwendeter Lebenszeit (Releasetermin nicht mal existent) bezahlen._____
Aber ganz ehrlich. Ich halte hier 80% der Beiträge für eine reine Neiddebatte. Von geizigen Menschen die weder ihren Mitmenschen noch schlimmer sich selbst in Wahrheit was gönnen wollen und daher bemüht sind, alles schlecht zu reden und zu negieren, was über ihren eigenen schäbigen 200-500 Euro Bildschirm hinaus geht. Neid zerfrisst eben Seelen. Das ist meine persönliche Meinung, nach 3 Tagen Debatten hier. Die erlaube ich mir jetzt einfach mal.

.gif)