ACER ONE NETBOOK ZG5 startet nicht

grandmaslover

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

Ich bin heute als Neuzugang gebucht, von PC bin ich nämlich Spongebob, ich kann nur ms office damit umgehen oder programm installieren , also in bios von pc reinzugehen, an sonsten nichts anders.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe meine Frau 1 ACER ONE NETBOOK ZG5, ca über 2-3 Jahren her, WIN 7, MFG.DATE:0902 AOA150-Bp, diese daten konnte ich noch aus dem bios noch entnehmen,
. HITACHI HTS 543216l9A300,
. HDD-SN: 090202FB2206VCCRB6DC

Voregestern wollte sie es anschalten, gar nichts mehr macht es, ausser diese Informationen:

Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt.

Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergerätes (z. B. ein USB-Laufwerk) während der Verwendung des Geräts oder durch fehlerhafte Hardware (z. B. eine nicht reagierende Festplatte oder ein CD-ROM-Laufwerk) verursacht werden. Vergewissern Sie sich, dass alle Wechselspeichergeräte ordnungsgemäß angeschlossen sind, und starten Sie den Computer neu.

Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, wenn diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird.

Status: 0xc00000e9
Info: Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler

könnte jemand von euch mir mal helfen?

Zurück