Die Manager sollten nochmal darüber nachdenken.
Eine Billigmarke / Premiummarke wird nicht nur durch den Preis definiert.
Was bringt es nur Produkte über 500€ zu verkaufen, wenn die Qualität trotzdem dem von 200€-Produkten entspricht?
Mit Premiummarke verbinde ich in der Regel sowieso etwas Negatives. Da gibts immer einen fetten Preisaufschlag für den Namen.
So oder so wird das ein langer Weg.
ASRock hat auch sehr lange gebraucht, um das Image als Billigmarke los zu werden.
So seh ich das auch. Nicht nur den Preis anheben, sondern auch die Qualität der Produkte.
mfg

Dann sollte auch Acer aufhören die exterristischen Gamer PCs auf den Markt zu werfen. Mit solchen Sandwichmakern gewinnt man auch keine Bonuspunkte

Mit Premiummarke verbinde ich in der Regel sowieso etwas Negatives. Da gibts immer einen fetten Preisaufschlag für den Namen.
mehr Gewinn, nur weil Acer draufsteht... deshalb sind ja viele so neidisch auf die "Fallobstprodukte" 
Ja so was hätte ich ja eher Medion zugetraut die gerne mal irgendwas mit Tessa fixieren/ zusammen kleben.
, wer da kauft ist selber schuld...Irgendwie erinnert mich das an Asrock und Asus. Ob das gut geht?
Schöne News btw
Da gabs Zeiten in denen man einen großen Bogen um die machen sollte, heute würde ich wiegesagt zu Asrock greifen![]()
), wenn das mal nicht nach hinten losgeht
.