Acer Iconia A1-810 ?

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Hallo Community !

Wollte euch mal fragen was ihr von dem Acer Iconia A1-810 haltet ? Acer Iconia A1-810, Tablet
Das Tablet soll überwiegend für die Uni dienen, damit ich immer alle Skripte bei mir habe und auch zum surfen etc. P/L verhältnis scheint mir recht ordentlich.
Einzige Sorge ist, dass die Pixeldicht von 1024x768 auf 7,9" für PDF Dateien evtl zu gering sein könnte....

Was sagt ihr dazu ? Hat evtl jemand schon das Tablet ?

Grüße Schmiddi :)

Hört sich recht gut an und die Auflösung ist in Ordnung. Bei zu hoher Auflösung werden die Buchstaben zu klein und das ist auch nicht schön.
Denkt immer dran, damals hattet ihr 19 Zöller mit dieser Auflösung :D

Hast du dir schon Reviews zum Tablet auf z.B. Youtube angeschaut? Vielleicht erfährt du dort noch einiges...

Ich möchte mir auch ein neues Tablett für die "Hosentasche" zu legen und bin gestern bei Amazon auf dieses Tablett gestoßen. Die Rezessionen lesen sich ganz ordentlich und es wiegt auch nur 410g. In der Tasche/Rucksack macht es sich also fast nicht bemerkbar.

Die Auflösung ist absolut in Ordnung. Der Akku mit ~5000mAh ist ausreichend bemessen. Es ist auch ein Quad Core Prozessor verbaut. Leider sagt mir der Hersteller nichts.

Alles in allem ein gutes Produkt. Ich warte nur noch die ersten Tests ab und werde mich dann entscheiden.

Ich war heute mal im Media Markt und habe mir das Iconia A1 angeschaut und ich muss wirklich sagen, dass das Tablet für den Preis super ist. Habe es dann auch gleich mitgenommen und kann es nur weiter empfehlen :daumen:
@ Haspu: Acer ist ein Namenhafter Elektronikhersteller, also qualitative Markenware :)

Zurück