• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

acer gn246hlbbid - Ghosting am oberen Bildschirmbereich

techotaku

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe PC Games Community,
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Monitor.
Ich habe einen neuen Monitor geschenkt bekommen, einen acer gn246hlbbid mit 144hz und lightboost(3dvision). Ich habe mir dann sagen lassen, das es da einen guten hack gibt, der sogenannte lightboost hack der einen LCD aus sehen lässt wie einen CRT. Hat auch alles geklappt und sieht auch wirklich Fabelhaft aus, außer am oberen Bildschirmrand. Ich habe Fotos davon gemacht wie der Bildschirm auf verschiedenen höhen aussieht
http://i.imgur.com/DeLnnB9.jpg (Bild am oberen Bildschirmrand)
http://i.imgur.com/dt9Fpwk.jpg (Bild in der Mitte)
http://i.imgur.com/bcvbyTW.jpg (Bild am unteren Bildschirmrand)
Der Unterschied ist enorm, ist aber nicht störend beim spielen. Es nervt viel mehr beim allgemeinem Surfen(scrollen) und in videos(youtube).
Ich hab das komplette Internet nach dem Problem abgesucht aber keine chance, scheint wohl nicht so häufig zu sein.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Techotaku
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
T

techotaku

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe ganz vergessen meine Hardware zu erwähnen:
-AMD Fx 8320
-AMD Radeon HD 7870
-Gigabyte 990FXA UD3
-Corsair 650W
 
Oben Unten