IIC13
Freizeitschrauber(in)
Moin,
es hört sich komisch an aber mein PC hat selber ein Monitor gekauft :O
Ich wollte nachgucken ob der Verkäufer mein Preisvorschlag bei Ebay angenommen hat und da stand bei mir.
"Sie haben den Preisvorschlag angenommen."
Da meinte ich okay... die Seite aktualisiert sich von selber und bei mir steht dann:
"Sie haben das Artikel gekauft. [Jetzt bezahlen.]"
Ich so WHOOOOOOOOOOOOT ?!?!?!?!?!?
ich hab nicht mal 190€ jetzt :O also ich arbeite bei meinem Vater
also kann ich Geld bekommen,
aber die Eigentliche Frage ist es ob sich der Acer 120Hz für 190€ lohnt ?
Es muss irgendwas mysteriöses sein das der Browser sowas abzieht und ein Monitor kauft O.o
Ich wollte auch ein P/L Monitor mit 120hz kaufen, dar ist auch eine 3D Brille bei und der Monitor unterstützt 3D Vision.
Naja also ich denke wenn man auf P/L guckt sollte es der Hammer sein, aber naja ich brauche einen der sich damit auskennt.
Grüße
es hört sich komisch an aber mein PC hat selber ein Monitor gekauft :O
Ich wollte nachgucken ob der Verkäufer mein Preisvorschlag bei Ebay angenommen hat und da stand bei mir.
"Sie haben den Preisvorschlag angenommen."
Da meinte ich okay... die Seite aktualisiert sich von selber und bei mir steht dann:
"Sie haben das Artikel gekauft. [Jetzt bezahlen.]"
Ich so WHOOOOOOOOOOOOT ?!?!?!?!?!?
ich hab nicht mal 190€ jetzt :O also ich arbeite bei meinem Vater
also kann ich Geld bekommen,aber die Eigentliche Frage ist es ob sich der Acer 120Hz für 190€ lohnt ?
Es muss irgendwas mysteriöses sein das der Browser sowas abzieht und ein Monitor kauft O.o
Ich wollte auch ein P/L Monitor mit 120hz kaufen, dar ist auch eine 3D Brille bei und der Monitor unterstützt 3D Vision.
Naja also ich denke wenn man auf P/L guckt sollte es der Hammer sein, aber naja ich brauche einen der sich damit auskennt.
Grüße