Acer E1-570... für 499€

phoenix-2305

Freizeitschrauber(in)
Acer E1-570... für 499€

Hallo,

ich habe heute bei Uranus-1 den Acer E1-570 gesehen, mit folgender Ausstattung:
-Core i3 3217U
-4GB DDR3 RAM
-Geforce GT740M
-1000GB HDD

Preis war 499€.
Da ich eh grade was im 15,6 Zoll Bereich suche, frage ich einfach mal, was damit geht, und ob der Preis bei Technick passt.

Gruß :)
 
AW: Acer E1-570... für 499€

Wie neu ist das ? Das gibts ned auf amazon :D

Des gibts noch garnicht und ist ohne Windows.
Wie bekomme ich denn dann da die Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acer E1-570... für 499€

1. es ist recht neu, der Nvidia Maxwell Chip ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt. In 1-2 Wochen ist es lieferbar.
2. Bei Amazon sollte man auch nicht primär schauen... es gibt deutlich günstigere und bessere Händlere
3. Schonmal drüber nachgedracht, der Hersteller ggf. Treiber für seine Geräte anbietet ? Abgesehen davon bekommt man alle Treiber auch direkt bei den Teileherstellern wie z.B. Intel (IGP, Chipsatz, USB, ggf. Wlan), Realtek (Sound, LAN), Nvidia (Grafikkarte)
 
AW: Acer E1-570... für 499€

Dankeschön :)

Wie kann ich von einem alten Laptop, das nicht mehr benutzt wird die Vistalizenz überspielen?
 
AW: Acer E1-570... für 499€

Der Lizenzschlüssel steht ja auf dem dem Aufkleber unter dem Notebook. Du brauchst somit nur noch ein Vista Home Premium Image, welches du denn brennst und Vista damit installierst. Vista ist allerdings nichtmal ansatzweise empfehlenswert... Windows 7 wird einem für um die 20-30Euro hinterher geworfen, da sollte man kein grotten schlechtes Vista verwenden.

Es gibt alternativ auch eine 90 Tage Trial Version von Windows 8.1 mit vollem Funktionsumfang.
 
AW: Acer E1-570... für 499€

Wo bekommt man Win7 für 30€???
Die meisten wissen doch nichtmal, warum sie Vista schlecht finden.. aber nun gut :)
 
AW: Acer E1-570... für 499€

Ebay oder halt im Forum Marktplatz, zwischen 50-70Euro. Du kannst dabei auch ruhig eine Upgrade Version nehmen. Auch damit lässt sich Windows 8 problemlos frisch installieren.
 
Zurück