Acer, Asus oder Toshiba??? Brauche dringend Hilfe

@Diff: also, bei so ner graikkarte sielt es echt keine rolle, ob die nun 512 oder 1024MB hat. die ist gar nicht stark genug, um bei spielen mit einem modus, der von 1GB RAM wirklich profitiert, genug leistung zu liefern ;)

USB und WLAN haben ALLE markennotebooks. hier findest du mehr details: Toshiba Satellite L350-24U 43cm (17'') Notebook inkl. Windows 7 Voucher bei Discount24 3x USB und WLAN mit b/g/n (n ist schon der neueste standard). bluetooth hat es nicht, aber es gibt ja für 10-20€ kleine stickst fpr USB, die sogar nur 2-3mm aus dem gehäuse rauschauen, also viel viel kürzer als ein datenstick.

wegen FM2010: also, wenn du textmodus spielst, dist die grafikkarte natürlich egal ;) beim 3D-modus weiß ich es nicht genau, aber meines wissens basiert der immer auf einer älteren fifa-engine, d.h. da würde auch eine schwächere graikkarte reichen. die 4650 aber wüed locker reichen, auch für fifa10 oder PES10 auf maximalen details. bei der karte in dem einen acer wär ich mir da nicht so sicher, ob es da überhaupt auf low oder mittel geht...

Habt ihr beide euch schon mal bei Lenovo umgesehen? Die Geraete sind hochwertig und trotzdem nicht allzu teuer. Vorallem gehoert die Tastatur mit zu den besten Notebooktastaturen. Besonders fuer Vielschreiber ist das ja ein Argument

Habt ihr beide euch schon mal bei Lenovo umgesehen? Die Geraete sind hochwertig und trotzdem nicht allzu teuer. Vorallem gehoert die Tastatur mit zu den besten Notebooktastaturen. Besonders fuer Vielschreiber ist das ja ein Argument
ich weiß jetzt nicht, wen du genau meinst, aber im moment sucht scheinbar nur noch Diff was, weil der thread vor seinem posting ca. 2 wochen tot war ;) und Diff sucht was spieletaugliches bis um die 600-700€, und da kannst du lenovo komplett in die tonne treten... :ugly:

Spieletaugliche Notebooks kann sowieso in die Tonne treten... Hab nicht auf das Datum geachtet, vielleicht sollten sich Threads nach 2 Wochen der Nichtbeachtung automatisch schliessen

Also, ich hab mir nun den Toshiba geholt der mir Herbboy vorgeschlagen hat!

Vielen Dank euch allen für die Hilfe und besonders dir Herbboy, hast mir sehr weitergeholfen!

Dann hoffe ich mal das alles glatt läuft und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

mfg. Diff

kannst ja vlt. mal berichten, wie gut der ist. leistungsmäßig (abgesehen vom akku) ist der vom preis her top, qualität/lautstärke usw. weiß ich halt nicht ^^

Zurück