maxichec
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Acer Aspire V3-771G-53214G50 mit Linux auch Win7 Möglich?
Hallo Profis!
Ich benötige ein Fachlichen Rat!
Ich beabsichtige diesen >Acer zu kaufen!
Alerdings hat es Linux als Betriebssystem.
Weil ich schon ein Win7 besitze habe ich vor die HDD durch SSD (hab schon hier liegen) und Win7 drauf zu installieren.
Meine Frage dazu:
Ist es Problemlos möglich oder ist es ehe Glücksache?
Weil ich erst vor paar Tage ein Sony VAIO probiert habe auf SSD+Win7 zu ersetzen.
Konnte ich dennoch 3 Sachen im Geräte Manager (Kein Treiber) installieren nicht durch Windows nicht durch Sony Treiber. (Ich schätze mal es waren die SD-Kartenslot?)
Auf alle fälle hate es sich alles problematisch entwickelt so das VAIO Back musste.
So..., ist es beim Acer hier genau so passieren kann oder...??
Sorry ich habe überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet, möchte PC mit Notebook ersetzen!
Danke, Lg Maximilian
Hallo Profis!
Ich benötige ein Fachlichen Rat!
Ich beabsichtige diesen >Acer zu kaufen!
Alerdings hat es Linux als Betriebssystem.
Weil ich schon ein Win7 besitze habe ich vor die HDD durch SSD (hab schon hier liegen) und Win7 drauf zu installieren.
Meine Frage dazu:
Ist es Problemlos möglich oder ist es ehe Glücksache?
Weil ich erst vor paar Tage ein Sony VAIO probiert habe auf SSD+Win7 zu ersetzen.
Konnte ich dennoch 3 Sachen im Geräte Manager (Kein Treiber) installieren nicht durch Windows nicht durch Sony Treiber. (Ich schätze mal es waren die SD-Kartenslot?)
Auf alle fälle hate es sich alles problematisch entwickelt so das VAIO Back musste.
So..., ist es beim Acer hier genau so passieren kann oder...??
Sorry ich habe überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet, möchte PC mit Notebook ersetzen!
Danke, Lg Maximilian
Zuletzt bearbeitet: