• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Access-Point erstellen ohne Router

Grafield

Kabelverknoter(in)
Ich möchte mit meinen Laptop einen Wlan-Acces-Point erstellen, so dass der Laptop als Router fungiert und ich keinen Router brauche um ein drahtloses Netzwerk mit mehreren Benutzern zu erstellen. weiß jemand wie man das hinbekommt??
 
TE
Grafield

Grafield

Kabelverknoter(in)
Windows Vista natürlich sonst wär es in nem anderem Thema..... Ich würde ja gerne XP bei mir auf'm Laptop(Sony VGN-AR31M) haben, es gibt aber leider keine Treiber für XP. Nicht mal vom Hersteller... Ich will ich ein Netzwerk ohne Internetzugang erstellen. Für ne LAN-Party oder so.....
 
Oben Unten