Accelero vs HR-03 GT ???

thx...dann werdens die noiseblocker, die hat de friese zum glück auch, versandkosten gesparrt..wuhuu^^:D
 
ja schon klar, nur gibts beim friese kene 100er lüfter und die 120er von blacknoise sind schön leise, außerdem spar ich so versandkosten da der accelero beim friesen auchs chon günstig is und ich so bei einem shop besetllen kann
 
jo, ich binns nochma
also, hab das jetzt bestellt und wollte nachfragen ob vllt ne fotostory dazu erwünscht wäre, wenn net, ich muss mir die arbeit net machen^^, aber wenn erwünscht werd ich mir die zeit nehmen, hab allerdings ka wann das ankommt, könnte Wochenende werden bzw nächste woche erst

mfg Michi
 
topidee:daumen:

ich hab ähnliches vor und bin daher sehr an den problemen interessiert, die dir evtl über den weg laufen, damit ich sie mir sparen kann:)
 
okay, dann werde ich wohl mal eins machen, aber wie gesagt ka wann, hab noch net ma ne bestätigungsmail wegend er überweisung erhalten, die is seit montag raus
 
Zurück