jo, ich binns nochma
also, hab das jetzt bestellt und wollte nachfragen ob vllt ne fotostory dazu erwünscht wäre, wenn net, ich muss mir die arbeit net machen^^, aber wenn erwünscht werd ich mir die zeit nehmen, hab allerdings ka wann das ankommt, könnte Wochenende werden bzw nächste woche erst
mfg Michi