Accelero Twin Turbo II

tigerjessy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist der Kühlerumbaumbau nur für eine Referenzkarte (GTX680/670) zu empfehlen oder lohnt es sich auch bei einem Customdesign
hinsichtlich Temperatur/Lautstärke und OC.
In einem You Tube Video läuft eine GTX680 mit AC-TTII konstant mit 1250MHZ bei 59°C (Anno 2070)
Oder schaffen das diverse Custom-Karten auch
 
Der TT ist den allermeisten Customkühlern immer noch deutlich überlegen; auch wenn die vielleicht ähnliche Temperaturen schaffen, ist der TT dabei leiser.
 
Zurück