• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AC3 Savegame weg, hat jmd vlt ein passendes?

DOcean

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

leider mir mitten beim Zocken von AC3 der Rechner eingefroren, leider war das auch noch mitten beim Speichern :wall:

Also im Menü wird kein Savegame mehr angezeigt (Einzelspieler wenn da Spiel gestartet ist)

Ich wollte dann per UPlay das Cloud Backup holen, was aber auch nicht funktioniert hat :nene:

Jetzt scheint es sogar so zu sein das das Cloud Backup auch ein leeres Savegame ist :motz: (jedenfalls passen die Uhrzeiten zu einem Zeitpunkt nach dem Absturz)

Kann man noch ein älteres Backup von irgendwoher holen? (lokal oder aus der Cloud) wenn das ne Woche alt ist macht das nix...

Und wo werden die überhaupt genau gespeichert? Mein Uplay scheint nämlich so gar nicht mehr zu wollen...
 
TE
DOcean

DOcean

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
das wird immer komischer....

Ich dachte mir so ein Mist alles weg, nimmst du ein Save aus dem Netz, irgendein ungefähr passendes gesucht, die Dateien ersetzt und das Spiel als Admin gestartet und siehe da mein Savegame ist wieder da :hail:
muss er sich wohl noch ein passendes aus der Cloud gesaugt haben beim Starten...

****closed****
 
Oben Unten