AC:Unity Gtx 670

Kommt auf auflösung und grafikeinstellungen an...
Auf ultrasettings wirste ev probs bekommen... Hoch in hd sollte aber drin sein... Gegebenfalls oc könnte helfen, da die karten auch schon n bissel was aufm buckel ham

oc version sagt garnix aus... dreh lieber selbst an der taktschraube^^
hab ich bei mir auch... die boosteten nur bis 1120... jetzt bis 1254^^ biosmod machst möglich :P
oda halt oc tools, finde abe biosmod besser, da die werte dan fix sind und du nciht nach jedem aufsetzten abschmiern usw des pcs wieder alles eingeben musst

stimmt garnicht bedacht...
wenn er ne halbwegsgescheide cpu zum zocken hat sandy/ivy/haswell dann soltle das game einigermane laufen^^

damit sollte es laufen...
alternativ hauste auf cpu und gpu noch selstäändig ein bischen oc dann sollte das eigentlich laufen :D

Np gib dann pls grad n feedback...
N kumpel hat ne ähnliche konfig... Nur mit ner 660ti... Er will sichs ev holn... Seine ti ist gut oced sodasse gleichauf oder sogar besser wie deine 670 ist...
Daher würds mich interesieren obs läuft wies soll

Eigentlich beantwortet der PCGH-Benchmark doch (fast) alle Fragen.

Habs hier mit ner von Hand übertakteten 670 auf Fast-Ultra (ohne PCSS) und FXAA laufen, im Extremfall geht es im normalen Spiel mal auf 20 FPS runter (Paris ist anspruchsvoller als Versailles...) - wenn man durch die Gassen läuft, sind es aber in der Regel eher so 25-30. Reicht mir persönlich aus, die Karte ist aber absolut am Limit. Sporadisch gibt es auch mal Hänger.

CPU dürfte nebenbei fast egal sein, solange wenigstens vier Threads vorhanden sind, selbst in 720p ist das hier größtenteils GPU-limitiert. Läuft in der Hinsicht um einiges besser als Black Flag oder AC3.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück