Ac und CoH lassen sich nicht starten!

worst1vs1player

Kabelverknoter(in)
Hallo, also seit ich Windows 7 habe, wollen AC und CoH einfach nicht starten. Bei beiden Spielen kommt die Fehlermeldung "Modus wird nicht unterstützt" von meinem Bildschirm, beim ersten Start jedoch gingen die jeweiligen Spiele. Ich hab dann immer die Grafikeinstellungen aufs Maximum gemacht und dann als ich das Spiel dann iwann mal wieder spielen wollte -> o.g. Fehlermeldung. Das Problem hatte ich bei GTA IV auch auf einmal, nach Neuinstallation gings dann jedoch wieder. Ich hab jetzt CoH und AC neuinstalliert aber immernoch dasselbe...

System: Intel C2D E6750 @2,67 GHz, Club3d GF 9800GT 1024 MB VRAM, 3 GB Arbeitspeicher, Windows 7 32-Bit, Samsung Syncmaster P2270HD (22", 1920x1080).

hattest du vorher röhre und immer noch eine höhere Hz-zahl als 60 eingestellt? TFTs betreibt man nämlich mit 60Hz. übertaktet is aber nix?

Also das Problem hat sich erledigt. Es lag komischerweise an der Auflösung ô.o hab die Games neuinstalliert und dann mit den Auflösungen ausprobiert und es ging mit allen, außer mit 1920 1080 -.- alle anderen Spiele gehen aber mit 1920 1080 aber was solls, spiel ich sie halt auf 1680x1050.

Zurück