NAja, der Freezer 7 ist einfach kein High End Kühler, sondern nur im Mittelfeld angesiedelt. Mit dem bekommt man ohne Übertakten gute Temps, aber fürs übertakten empfiehlt sich doch ein etwas leistungsfähigerer Kühler wie z.B. der Scythe Mugen. Es fehlt dem Freezer einfach an der Wärmeabgabefläche, das wirst du auch mit einem besseren Lüfter nicht kompensieren können. Damit wirst du höchstens 1-2°C herausholen können. Schleifen sollte auch höchstens 1°C bringen.
mfg, Shibi