AC Accelero Xtreme GTX Pro Lüfter ausbauen

Klartext

Freizeitschrauber(in)
AC Accelero Xtreme GTX Pro Lüfter ausbauen

So, ich hab mir für meine beiden Sorgenkinder diese Kühler gekauft und wollte eigentlich die Lüfter abmachen lackieren nur wie bekomm ich sie ab? :huh:

Hab die Aufkleber abgemacht aber darunter ist nicht eine "Klammer" wie bei anderen Lüfter.

Weiß es jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AC Accelero Xtreme GTX Pro Lüfter ausbauen

Lüfter sind ja fest in nem Rahmen und dieser ist auf dem Kühlkörper geklickt. Die Lüfter vom Rahmen wegnehmen ist nicht möglich, weshalb es den Lüfter nur als komplette Einheit als Ersatzteil gibt. Den ganzen Lüfterrahmen selbst kann man aber einfach abnehmen, ähnlich wie bei nem Gehäuse die Front.
 
AW: AC Accelero Xtreme GTX Pro Lüfter ausbauen

Naja, willst du sie denn spritzen? Wenn ja, wird es wohl seeeeeeehr schwer. Hab selber mal bei meinem Accelero L2 Pro die Blätter mit ner fluoreszierenden Farbe bepinselt, was halbwegs ging. Man braucht einfach ne Farbe, die keine Schlieren zieht oder man wendet nen Trick wie z.B. blasen an. Beim blasen muss man aber alles drum herum abdecken, da es sonst ne Sauerei geben kann :-)
Würd eher auf nen Pinsel setzen, sieht man ja nachher beim drehen eh nicht, ob gesprizt oder gepinselt.
 
AW: AC Accelero Xtreme GTX Pro Lüfter ausbauen

Wollte eig nur die Lüfter an sich, also die "Rotorblätter" lackieren und den Rahmen schwarz lassen und habs mal gerade alles eingebaut und man sieht die weißen Blätter eh kaum^^ also ist es nicht so fatal.
 
Zurück