T
the_move
Guest
AW: Abwärtskompatibilität der PS5: Zen 2 und RDNA2 zu schnell für manche PS4-Spiele
Also, das mit den 900p bei XOne lag nunmehr auch am DDR3. Und von wegen Forza topped alles...naja, das sah bei Digital Foundry und deren Vergleich zu GT Sport aber anders aus.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also ich bin ganz bei Deinen Meinungen und Argumenten denn die Vergangenheit hat gezeigt das mehr Shader schon immer besser waren wie weniger Shader und hoher Takt. Da redet der Cerny nur rum aber ich denke er weiß das sie gegen die XSX verlieren werden.
Die Xbox ONE hat 768 Shader, 853 MHZ und 1,3 Teraflops.
Die PS4 hat 1152 Shader, 800 MHZ und 1,8 Teraflops.
Das alles hat ergeben das die meisten Spiele auf der XONE nur in 900p liefen anstatt 1080p und auch die FPS um 30 lagen und nicht 60.
Zum Thema XONE X gegen PS4 Pro: Die XONE X hat ein 4K-Blu-Ray-Laufwerk was die PS4 Pro nicht hat und ein Spiel wie Forza sieht auf der MS-Konsole um Längen besser aus als das was Sony bis jetzt gebracht hat!
Also, das mit den 900p bei XOne lag nunmehr auch am DDR3. Und von wegen Forza topped alles...naja, das sah bei Digital Foundry und deren Vergleich zu GT Sport aber anders aus.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab aber auch Spiele die trotz drücken des "Turbo"-Knopf noch zu schnell liefen.