Abverkauf der GTX 980TI und Unterschiede der Modelle

• Ersteller Ersteller Rotkaeppchen
  • Erstellt am Erstellt am
389€ für die Omega, kaufen ;)
Das Fenster ist auf, der Vertrag kurz vor dem Abschluss, soll ich drücken, oder nicht?
So eine geile Karte....

Manno ... :)

Ich wollte doch eigentlich auf die nächste AMD Generation warten, gerade wegen des heute
vorgestellten FreeSync Tuningpakets, was das günstige FreeSync viel attraktiver macht.
Toll, was mach ich jetzt? Der Preis für die Karte ist einfach gut und das ist sie wert, Sapperlot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Fenster ist auf, der Vertrag kurz vor dem Abschluss, soll ich drücken, oder nicht?
So eine geile Karte....

Ich wollte doch eigentlich auf die nächste AMD Generation warten, gerade wegen des heute
vorgestellten FreeSync Tuningpakets, was das günstige FreeSync viel attraktiver macht.
Toll, was mach ich jetzt? Der Preis für die Karte ist einfach gut und das ist sie wert, Sapperlot

Ich wollte die Karte auch gerade bestellen, aber die hat leider kein bekanntes Lieferdatum. Trotzdem wurde ich gerade bei der Inno3D iChill X3 Air Boss Ultra für 360€ schwach. Hoffentlich habe ich damit keinen schlechten Deal gemacht :)

So eine geile Karte....

Moment mal, was wurde vorgestellt? Freesync Tuningpaket?

Ich wollte die Karte auch gerade bestellen, aber die hat leider kein bekanntes Lieferdatum. Trotzdem wurde ich gerade bei der Inno3D iChill X3 Air Boss Ultra für 360€ schwach. Hoffentlich habe ich damit keinen schlechten Deal gemacht :)

Jetzt kostet sie 339,-€ also die Ultra Boss ahhhhhhhh

So eine geile Karte....

Ich würde sagen, dass du da echt zuschlagen kannst :daumen:
Für 389€ ist es wirklich ein Schnäppchen :D
Würdest sehr viel Spaß mit der Karte haben ;)
Ansonsten ist warten ja auch nicht schlimm...
Brauchst/willst du die Leistung unbedingt jetzt? --> kaufen
Hast du für deine aktuellen Anforderungen genug und kannst ohne Probleme warten? ----> dann warten
Keine Einfache Entscheidung, stand auch schon oft davor... ;)

Edit:
@Leviuz
Wo hast du die denn her? Gebraucht oder neu?
@interessierterUser
Für 339?? Klärt mich mal jemand auf, wo das ist? :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

scheint wohl schon ausverkauft zu sein dieses Modell ;)
läuft noch unter "lagernd" für 339,-€ , aber so knauserig bin ich nicht, die Zotac Omega ist schon traumhaft und 389,-€ mehr als wert.
Ich mach das wohl bei Nachnahme, dann kommt was, oder auch nicht, Eile habe ich nicht, aber zur nächsten Faltaktion muss sie da sein. :)

läuft noch unter "lagernd" für 339,-€ , aber so knauserig bin ich nicht, die Zotac Omega ist schon traumhaft und 389,-€ mehr als wert.
Ich mach das wohl bei Nachnahme, dann kommt was, oder auch nicht, Eile habe ich nicht, aber zur nächsten Faltaktion muss sie da sein. :)

Die für 339ist aber nicht die die ich bestellt habe.
Kann mir einer den Unterschied zwischen den beiden Karten erklären ? :)
- Inno3D GeForce GTX 980 Ti OC HerculeZ X3
- Inno3D GeForce GTX 980 Ti iChill X3 Air Boss Ultra

Die zweite habe nämlich ich gekauft für 20€ mehr - lohnt sich das oder sollte ich lieber nr. 1 bestellen?

Die Ultra Boss ist ebenso erste Wahl, aber kostet jetzt wieder 609,-
Die Preise springen hin und her

Die zweite habe nämlich ich gekauft für 20€ mehr - lohnt sich das oder sollte ich lieber nr. 1 bestellen?
Kenne den Unterschied nicht. Aber die Karte soll ja an sich wirklich ganz solide sein, nur die vrm Kühlung ist nicht direkt in den großen Kühlkörper integriert, wenn ich mich nicht irre..?
Aber für den Preis ist es unmöglich was falsch zu machen.. :daumen:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bleib bei deiner Wahl ... Der kleine und feine Unterschied ist der 4. Minilüfter ... Der kühlt zusätzlich die Spannungswandler und die werden bei der normalen Inno schon recht heiß, da schlecht gekühlt. Bei 2 normalen Innos sind hier im Forum die Spannungswandler abgeraucht.

Irrtum meinerseits haben beide keinen Extralüfter ... Wäre das X4 Modell mit der Zusatzkühlung.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist die Zotac Omega mit 328mm Länge echt ein Trumm, das Ding kühlt gut, ist leise, aber es gibt dann keine HDD-Käfige mehr im Fractal R5 ....
Immer diese Entscheidung...

Bei 2 normalen Innos sind hier im Forum die Spannungswandler abgeraucht.
Genau, da war doch was. Bei dem Preis von 339,-€ würde ich damit leben, sie einfach etwas runterzutakten oder man erweitert die Garantie auf 3-4 Jahre

Zurück