DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Abstürze mit Fehlercode 0x0000003b
Wobei es da auch Probleme geben könnte. Die ersten Ryzen mögen nicht so schnellen RAM. Da wäre es besser gewesen gleich zur aktuellen Generation 2600 und B450/X470 zu greifen.
Hatte mir schon 2x8 bestellt ripjaws v 3200, kommen morgen dann werd ich ja sehen ob alles läuft, jetzt läuft erst mal memtest86, grafiktreiber habe ich ebenso von der Beta Version auf die momentan empfohlene gesetzt und wenn der memtest wirklich fehlerfrei durchläuft dann kann ich den Speicher auch bedenkenlos verkaufen, und den neuen einsetzen um zu schauen ob's damit funktioniert
Wobei es da auch Probleme geben könnte. Die ersten Ryzen mögen nicht so schnellen RAM. Da wäre es besser gewesen gleich zur aktuellen Generation 2600 und B450/X470 zu greifen.
