Abstimmung: Grafikkarte oder CPU erneuern?

System 1 oder System 2 ?

• System 1 kaufen

Stimmen: 4 18,2%
  • System 2 kaufen

Stimmen: 18 81,8%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ja, aber eben nur 2 (in Worten: ZWEI) Kerne ^^
Frag doch mal den Carsten, warum er immer noch mit dem schon streng riechenden:D Dualcore zockt... Seine Antwort (denke ich mal) wird sich von meiner nicht groß unterscheiden;) Zudem setzt jeder seine Prioritäten anders und für viele muss es eben der aktuellste i5/i7 sein, der auch noch das letzte Frame aus der Graka quetscht. Nötig ist das für die meisten Games allerdings nicht.

Gruß

Is wahrscheinlich ne blöde Frage, aber Physik is net so meins :schief:
Wenn ich zwei 12 V lüfter an einen 12V Molex anschließe, bekommen beide drotzdem 12V ?
LG

Frag doch mal den Carsten, warum er immer noch mit dem schon streng riechenden:D Dualcore zockt... Seine Antwort (denke ich mal) wird sich von meiner nicht groß unterscheiden;) Zudem setzt jeder seine Prioritäten anders und für viele muss es eben der aktuellste i5/i7 sein, der auch noch das letzte Frame aus der Graka quetscht. Nötig ist das für die meisten Games allerdings nicht.

Gruß

Ich wollte durch dieses Beispiel ja nur nochmal unterstreichen, dass CPU-Leistung lang nicht so kritisch ist wie GPU-Leistung. ;)

Is wahrscheinlich ne blöde Frage, aber Physik is net so meins :schief:
Wenn ich zwei 12 V lüfter an einen 12V Molex anschließe, bekommen beide drotzdem 12V ?
LG

Nein 24, ist doch logisch :ugly: [/Labern]

Ja, beide 12V ^^

Zurück